Zum Seiteninhalt springen

Bernhofer Gesenkschmiede GmbH

Höhnhart · Handwerk, Gewerbe

Über Bernhofer Gesenkschmiede GmbH

Bernhfoer Gesenkschmiede in Höhnhart Am Standort in Höhnhart beschäftigen wir derzeit ca. 180 Mitarbeiter/innen, welche mit großem Engagement und Fachwissen stets die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen wissen. Die Vielzahl der Fertigungstechnologien in unserem Betrieb bringen verschiedenste Tätigkeiten und Aufgabenbereiche mit sich, wodurch wir Menschen mit den unterschiedlichsten Interessen spannende…
Gründungsjahr
1807
Anzahl der Mitarbeiter*innen
101 - 500
Anzahl gesuchter Mitarbeiter*innen/Jahr
1 - 5
Branche
Handwerk, Gewerbe

Unsere beliebtesten Benefits

  • Aus- und Weiterbildung

    Weiterbildung und -entwicklung ist bei uns GROSS geschrieben - für Schulungen sind wir immer zu haben.

  • Flexible Arbeitszeiten

    Bei uns ist diesbezüglich in einigen Bereichn sehr viel möglich - frag` uns einfach.

  • Personalgeschenke

    Bernhofer beschenkt seine Belegschaft mehrmals im Jahr bei vielen Gelegenheiten: Jubiläen, Ostern, Advent, Weihnachten und einfach zwischendurch.

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren