Zum Seiteninhalt springen

AVORIS GmbH

Wien · Bau, Immobilien, Haustechnik

Über AVORIS GmbH

Charakterstark, zeitgemäß und lebenswert – so sind die Immobilien von AVORIS. Dahinter steht ein erfahrenes Team, das seine Expertise aus den Bereichen Architektur, Projektsteuerung und Vertrieb in jedes Immobilienprojekt einbringt. Was allein im Team nicht geschafft werden kann, wird gemeinsam mit langjährigen Partner:innen realisiert. So entstehen seit der Gründung 2014 urbane Lebensräume für die…
Gründungsjahr
2014
Anzahl der Mitarbeiter*innen
11 - 30
Anzahl gesuchter Mitarbeiter*innen/Jahr
1 - 5
Branche
Bau, Immobilien, Haustechnik

Unsere beliebtesten Benefits

  • Obst

    Frisches Obst, Getränke oder der Lieblingskuchen – in unserer Küche findest du immer etwas Gutes für deine Pause.

  • Aus- und Weiterbildung

    Eines wissen wir genau: AVORIS lebt von der Leidenschaft und Expertise seiner Mitarbeiter:innen. Daher fördern wir gerne Aus- und Weiterbildungen.

  • Flexible Arbeitszeiten

    Work-Life-Balance ist für uns kein Fremdwort. Familie, Beruf und Freizeit sollen vereinbar sein, egal ob von zuhause oder im Büro.

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren