Zum Seiteninhalt springen

ARIAN GmbH

Gleisdorf · Druck, Papier, Verpackung

Über ARIAN GmbH

WE BELIEVE IN THE VALUE OF PASSION Was macht ausgezeichnete Arbeit aus? Präzision, Erfahrung, Know-how? Mit Sicherheit. Wir sind aber überzeugt, dass es gerade auch unsere Leidenschaft ist, die unsere Arbeit kennzeichnet. Für uns ist jedes Projekt, gleich in welcher Größe, einzigartig. Genauso wie die Menschen und die Ideen dahinter. National wie international. Als Multichannel-Specialist übernehmen…
Anzahl der Mitarbeiter*innen
101 - 500
Anzahl gesuchter Mitarbeiter*innen/Jahr
1 - 5
Branche
Druck, Papier, Verpackung

Unsere beliebtesten Benefits

  • Kantine

    Wir legen Wert auf gutes Essen - daher gibt es bei uns regionale Mahlzeiten und für den kleinen Hunger zwischendurch Snacks und Süßigkeiten.

  • Parkplatz

    Bei uns findest du immer ein Plätzchen - dank unseres großzügigen Firmenparkplatzes direkt vor unserem Hauptstandort.

  • Flexible Arbeitszeiten

    Je nach Unternehmensbereich bieten wir unseren Mitarbeiter/-innen ein flexibles Gleitzeitmodell.

2 aktuelle Jobs

  1. Kaufmännischer Projektmanager (m/w/d)

    am 29.2.2024

    Dein Aufgabengebiet: Verantwortungsbewusst werden Projekte kalkuliert, die Kosten im Blick behalten und dazu beigetragen, finanzielle Zielvorgaben zu erreichen, Potenzielle Risiken werden frühzeitig identifiziert und...

  2. Pricing Analyst/Kalkulant (m/w/d)

    am 27.2.2024

    Dein Aufgabengebiet: Zu deinem Hauptaufgabengebiet gehört die Preisfindung von Selbstklebeprodukten, Plakaten, Displays und Kartonagen im jeweiligen Druckverfahren, In Abstimmung mit dem Procurement ermittelst du den...

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren