Zum Seiteninhalt springen
world4you Internet Services GmbH

world4you Internet Services GmbH

Linz · Internet, IT, Telekom

Wen wir suchen

Die tägliche Auseinandersetzung mit Technologie und Fortschritt ist unser Kerngeschäft und wir wachsen stetig weiter. Dabei bieten wir zukunftssichere Jobs in zahlreichen unterschiedlichen Positionen. Daher sind wir auf der Suche nach engagierten neuen Mitarbeiter:innen in verschiedenen Bereichen, wie Software Engineering, Customer Care und System/Network Engineering. Wir bieten aber zugleich auch…

Anforderungsprofil

Bitte stimme unseren Cookie-Richtlinien zu, um dieses Video anzuzeigen.

Der Bewerbungsprozess läuft in mehreren Schritten ab. Nach einer schriftlichen Bewerbung folgen zwei Gespräche vor Ort. Das Gespräch wird in einer offenen und lockeren Atmosphäre geführt. world4you gibt sehr zeitnah eine Rückmeldung zu Bewerbungen und Bewerbungsgesprächen.

Ansprechperson

  • Mag. Jasmin Likar

    Mag. Jasmin Likar

    Head of Human Resources
    Standort Wien Bräuhausgasse 37 1050 Wien T 0664/1920758

    Sei unbedingt authentisch und ehrlich – sei einfach du selbst! Wir führen mit unseren Bewerber:innen sehr offene Gespräche und geben ein authentisches Bild, was sie bei uns im Unternehmen und im Job erwartet. Das wird vor allem auch bei unseren Zweitgesprächen, in denen ein:e Kandidat:in das neue Team kennenlernen kann, deutlich.


    Eines unserer wichtigsten Prinzipien im Recruiting ist es, dass zukünftige Mitarbeiter:innen in Bezug auf ihre Persönlichkeit, ihr Mindset und ihre Einstellung zu uns passen. Uns ist wichtig, die Bewerber:innen so kennenzulernen, wie sie wirklich sind – mit allen Charakterzügen, mit allen Ecken und Kanten. Nur so macht eine langfristige Zusammenarbeit viel Freude.

Deine Anfrage an