Santander Consumer Bank

Santander Consumer Bank

Wien · Banken, Finanz, Versicherung

Wen wir suchen

Aufgabengebiete & Einsatzbereiche - In einer Bank geht es nicht immer nur um Zahlen und Excel-Tabellen. Die Santander Consumer Bank bietet Positionen in den unterschiedlichsten Unternehmensbereichen. Die Tätigkeiten reichen von Kundenberatern in den Filialen über Call Center Agents im Kundenservice-Center bis hin zu Spezialisten in der Zentrale (z.B. IT, Risk, Legal, Kommunikation, Finance). Wenn Sie…

Anforderungsprofil

Bernd Skarich konnte mit seinem kommunikativen, offenen Auftreten punkten.

Das einschlägige Wirtschaftsstudium hat Lukas Strasser zu seinem Traineeplatz verholfen.

Eine technische Ausbildung und einige Jahre Berufserfahrung sind in Bianca Kovacs Position besonders wichtig.

Unser Team sucht 13 neue Mitglieder

Wie bei uns Bewerbungen ablaufen

Bianca Kovacs Bewerbungsgespräch war auf zwei Runden aufgeteilt. Das Erste diente zum Kennenlernen, in der zweiten Runde ging es um technische Details. In der zweiten Bewerbungsrunde wurde Lukas Strassers Fachwissen getestet. Es wurden die Basics wie einfache wie Excel-Funktionen programmieren oder Buchhaltungsrechnungen machen, abgefragt . Bernd Skarich war gleich zu Beginn von der beinahe familiären…

Ansprechpartner

  • Mag. (FH) Adrienne Kiss

    Mag. (FH) Adrienne Kiss

    HR Business Partner
    Firmenzentrale Wagramer Straße 19 1220 Wien T +43 (0) 50203-0

    Wer bei uns im Bewerbungsgespräch punkten möchte, sollte sich im Vorfeld über unser Unternehmen informiert haben und sich Gedanken darüber gemacht haben, weshalb er der passende Kandidat für die zu besetzende Stelle bei uns ist. Für einen guten ersten Eindruck ist ein positives Auftreten und ein gepflegtes, angemessenes Erscheinungsbild wesentlich. Im Gespräch empfehle ich außerdem authentisch zu bleiben und auf starr eingelernte Sätze zu verzichten.

  • Natascha Schalkhas MA

    Natascha Schalkhas MA

    HR Business Partner
    Kundenservice-Center Thomas-Alva-Edison-Straße 1 7000 Eisenstadt T +43 (0) 50203-0
    Der erste Eindruck den man im Zuge einer Bewerbung hinterlässt, ist in vielen Fällen schon ausschlaggebend für den weiteren Verlauf im Bewerbungsprozess – daher unbedingt auf Vollständigkeit und Aktualität der eigenen Bewerbungsunterlagen achten. Für das Bewerbungsgespräch empfehle ich Fragen vorzubereiten, die Ihnen helfen sich ein besseres Bild von der angestrebten Funktion zu machen und Ihr Interesse an der Stelle sowie die Identifikation mit dem Unternehmen zeigen. Denn eine gute Vorbereitung hinterlässt nicht nur einen tollen Eindruck, sondern hilft auch die Nervosität in Grenzen zu halten.

Deine Anfrage an