Zum Seiteninhalt springen
Oö. Sozialhilfeverbände

Oö. Sozialhilfeverbände

Steyr · Gesundheitswesen, Soziales

Wen wir suchen

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind vorwiegend in Alten- und Pflegeheimen, in einem geringeren Ausmaß auch in der Mobilen Betreuung und Pflege, in Beratungsstellen und in den Geschäftsstellen tätig. Folgende Berufsgruppen finden bei uns einen sicheren und sinnstiftenden Arbeitsplatz: Dipl. Gesundheits- und Krankenpflegerinnen und -pfleger Pflegefachassistentinnen/ Pflegefachassistenten Fachsozialbe…

Anforderungsprofil

Bitte stimme unseren Cookie-Richtlinien zu, um dieses Video anzuzeigen.

Der Bewerbungsprozess startet meist mit einer Online-Bewerbung. Danach findet ein telefonisches Vorgespräch und ein Probearbeitstag statt. Das Bewerbungsgespräch ist ein herzliches Kennenlernen auf Augenhöhe. Wer sich vorab über den Sozialhilfeverband informieren möchte, findet genug Inhalte auf der Website.

7 aktuelle Jobs

Ansprechperson

  • Ing. Mag. Alois Lanz

    Ing. Mag. Alois Lanz

    Sprecher der OÖ. Sozialhilfeverbände
    Ich freue mich über Bewerbungen an einen der 15 oö. Sozialhilfeverbände und stehe für alle Fragen rund um die Sozialhilfeverbände in Oberösterreich zur Verfügung.  

Deine Anfrage an