KTM

KTM

Mattighofen · Fahrzeugbau, Zulieferer, Industrie, Produktion

Wen wir suchen

Die KTM Mitarbeiter/innen sind wie die KTM Motorräder: Es zählt nicht das Baujahr, die Laufleistung oder das bevorzugte Terrain, entscheidend ist der Antrieb. Wir suchen Mitarbeiter/innen, die mitarbeiten, mitdenken, KTM mitleben. Mit oder ohne Berufserfahrung. Mit oder ohne Studium. Mit einem oder zwei X-Chromosomen am Anfang. Denn egal wer du bist, am Ende zählt bei uns nur, was du drauf hast! Von…

Anforderungsprofil

Pascal Matusch hat die Stelle aufgrund seiner Berufserfahrung bekommen. Idealerweise sollte man einen Bezug zum Motorrad haben.

Robert Kappacher wollte den Job unbedingt und konnte auch schnell ins Gespräch kommen.

Stefanie Dobler ist nach der Schule direkt zu KTM gekommen und hat dort die Möglichkeit bekommen, als „Frischling“ zu starten.

Unser Team sucht 88 neue Mitglieder

Wie bei uns Bewerbungen ablaufen

Stefanie Doblers Bewerbungsgespräch war ein lockeres Gespräch mit ihrem künftigen Vorgesetzen. Wichtige Informationen über die Firma parat zu habenund die passende fachliche Qualifikation sind ihrer Meinung nach besonders wichtig für künftige Bewerber. Bei Robert Kappacher fiel das Bewerbungsgespräch sehr persönlich aus. Pascal Matusch wurde durch das Unternehmen geführt und man stellte ihm bereits…

Ansprechpartner

  • Franz Fürk

    Franz Fürk

    Leiter Lehrlingsausbildung
  • Christian Gallisch

    Christian Gallisch

    Recruiting Specialist
  • Viktoria Duringer

    Viktoria Duringer

    Team Leader HR Marketing Specialist
  • Diana Rösslhuber

    Diana Rösslhuber

    Recruiting Specialist
  • Evelyn Stemeseder

    Evelyn Stemeseder

    HR Marketing Specialist
  • Miriam Strolz

    Miriam Strolz

    Recruiting Specialist
  • Sabine Radauer

    Sabine Radauer

    HR Marketing Specialist

Deine Anfrage an