Hermann Pfanner Getränke GmbH

Hermann Pfanner Getränke GmbH

Lauterach · Konsumgüter, Markenartikel, Nahrungs-, Genussmittel

Wen wir suchen

Nicht nur die fachliche, sondern auch die persönliche Komponente ist wichtig. Künftige Mitarbeiter sollten flexibel, belastbar und umgänglich sein. Engagement und Motivation ermöglichen auch Quereinsteigern einen Job bei Pfanner.

Unser Team sucht 5 neue Mitglieder

Wie bei uns Bewerbungen ablaufen

Das Erstgespräch findet in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt, dabei werden die Vorstellungen beider Seiten geklärt. Nach dem Gespräch gibt es eine kurze Firmenführung. Ein offenes und motiviertes Auftreten wird gerne gesehen.

Ansprechpartner

  • Hanspeter Maylandt

    Personalleiter

    Ich freue mich immer über Bewerberinnen und Bewerber, die sich über unser Unternehmen informiert und sich Gedanken über die zu besetzende Funktion gemacht haben bevor Sie zum Gespräch zu uns kommen. Einerseits spricht das für Interesse und andererseits können Bewerberinnen und Bewerber detailliertere, gezieltere Fragen vorbereiten, die ihnen ein besseres Bild unserer Aufgaben und Erwartungen an die zu besetzende Funktion ermöglichen. In diesem Sinne empfehle ich, Interesse am Job durch Fragen im Gespräch zu zeigen. Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten.

Deine Anfrage an