Zum Seiteninhalt springen
Hermann Pfanner Getränke GmbH

Hermann Pfanner Getränke GmbH

Lauterach · Konsumgüter, Markenartikel, Nahrungs-, Genussmittel

Wen wir suchen

Bitte stimme unseren Cookie-Richtlinien zu, um dieses Video anzuzeigen.

Das Bewerbungsverfahren wird zügig und zeitnah abgewickelt. Die Atmosphäre ist freundlich und locker. Bei Pfanner gibt es auch die Möglichkeit, unterschiedliche Lehren zu absolvieren. Bewerber können sich vorab darüber, informieren welche Produkte Pfanner anbietet und in welchem Bereich es tätig ist. Neue Mitarbeiter werden im Rahmen eines Einarbeitungsplans eingeschult.

22 aktuelle Jobs

Ansprechpartner

  • Hanspeter Maylandt

    Personalleiter

    Ich freue mich immer über Bewerberinnen und Bewerber, die sich über unser Unternehmen informiert und sich Gedanken über die zu besetzende Funktion gemacht haben bevor Sie zum Gespräch zu uns kommen. Einerseits spricht das für Interesse und andererseits können Bewerberinnen und Bewerber detailliertere, gezieltere Fragen vorbereiten, die ihnen ein besseres Bild unserer Aufgaben und Erwartungen an die zu besetzende Funktion ermöglichen. In diesem Sinne empfehle ich, Interesse am Job durch Fragen im Gespräch zu zeigen. Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten.

Deine Anfrage an