Anton Paar GmbH

Anton Paar GmbH

Graz · Industrie, Produktion

Wen wir suchen

Aufgabengebiete - Hervorragende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben dem Unternehmen sein Gesicht. Wir setzen auf langfristige Arbeitsverhältnisse und eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben als wesentliche Merkmale unseres Arbeitsumfeldes. Unabhängigkeit und Autonomie sind für uns genauso wichtig wie Teamwork, Präzision und Engagement. Wir entwickeln und produzieren zu einem überwiegenden…

Anforderungsprofil

Eine gute Ausbildung und Erfahrung sind ausschlaggebend. Bei Anton Paar kann man sich fortbilden und Neues lernen.
Es ist von Vorteil, kommunikativ, strukturiert und offen zu sein. Man sollte sich auch für die neuesten Technologien interessieren.

Unser Team sucht 24 neue Mitglieder

Wie bei uns Bewerbungen ablaufen

Beim Bewerbungsgespräch herrscht eine sehr entspannte Atmosphäre. Die Kompetenz und das Interesse an der Firma wurden überprüft.
Es ist wichtig, Interesse am Unternehmen zu zeigen, sich mit seiner Geschichte auseinanderzusetzen und sich auch über die Produkte zu informieren.

Ansprechpartner

  • Hanna Korn

    Hanna Korn

    Head of Corporate HR
  • Carina Pichler-Vanzetta

    Carina Pichler-Vanzetta

    Employer Branding

Deine Anfrage an