AMAG Austria Metall AG

AMAG Austria Metall AG

Ranshofen · Fahrzeugbau, Zulieferer, Industrie, Produktion, Luft-, Raumfahrt

Wen wir suchen

Aufgabengebiete - Schwerpunktmäßig suchen wir Mitarbeiter der Bereiche Werkstofftechnologie/Maschinenbau/Verfahrenstechnik. Auch über Initiativbewerbungen in anderen Berufen freuen wir uns. Gesuchte Qualifikationen - Neben den je nach Position wechselnden fachlichen Qualifikationen legen wir sehr großen Wert auf die sozialen Kompetenzen unserer zukünftigen Mitarbeiter. Gesuchte Studiengänge - Werkstofftech…

Anforderungsprofil

Motivation und die passende Sympathie fürs Team sind besonders wichtig. Um im Gespräch überzeugen zu können, müssen Qualifikation und Persönlichkeit stimmen. Ein technisches Studium ist in vielen Bereichen von Vorteil, aber auch Quereinsteiger können sich die wichtigen Dinge aneignen.

Unser Team sucht 9 neue Mitglieder

Wie bei uns Bewerbungen ablaufen

Das Bewerbungsgespräch verläuft in mehreren Runden. Natürlich sind Ausbildung und Werdegang wichtig. Aber auch die persönlichen Werte zählen. Für die Bewerber gibt es auch die Möglichkeit, nach der zweiten Runde das Unternehmen kennenzulernen.

Ansprechpartner

  • Tanja Eichinger

    Tanja Eichinger

    HR-Recruiting
    Standort Braunau - Ranshofen Postfach 3 5282 Ranshofen T +43 (0) 7722 801-2715

Deine Anfrage an