AMAG Austria Metall AG

AMAG Austria Metall AG

Ranshofen · Fahrzeugbau, Zulieferer, Industrie, Produktion, Luft-, Raumfahrt

Wen wir suchen

Aufgabengebiete - Schwerpunktmäßig suchen wir Mitarbeiter der Bereiche Werkstofftechnologie/Maschinenbau/Verfahrenstechnik. Auch über Initiativbewerbungen in anderen Berufen freuen wir uns. Gesuchte Qualifikationen - Neben den je nach Position wechselnden fachlichen Qualifikationen legen wir sehr großen Wert auf die sozialen Kompetenzen unserer zukünftigen Mitarbeiter. Gesuchte Studiengänge - Werkstofftech…

Anforderungsprofil

Katharina Regls Ausbildung war ein wichtiger Punkt. Durch ihre Bachelor- und Masterarbeit konnte sie sich gut präsentieren. Wichtig ist es auch, ins Team zu passen. Ein freundlicher offener Mensch, der gerne etwas dazulernt und offen auf andere zugeht, passt perfekt in Claudia Trampitschs Team. Seine Ausbildung aber auch seine Erfahrung aus anderen großen Unternehmen hat Thomas Ellinger zu diesem Job…

Unser Team sucht 4 neue Mitglieder

Wie bei uns Bewerbungen ablaufen

Claudia Trampitsch hatte Gespräche mit dem Personalleiter, ihrem späteren Vorgesetzen und einem Arbeitskollegen. Ihr wurde das Werk gezeigt und allgemeine Informationen mitgegeben. Thomas Ellingers erstes Gespräch war sehr unbürokratisch und wertschätzend. Die wichtigste Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist für Thomas die Authentizität. Katharina Regl empfiehlt Bewerbern, sich vorab über…

Ansprechpartner

  • Tanja Eichinger

    Tanja Eichinger

    HR-Recruiting
    Standort Braunau - Ranshofen Postfach 3 5282 Ranshofen T +43 (0) 7722 801-2715

Deine Anfrage an