Zum Seiteninhalt springen

main technische dienstleistung gmbh

Wien · Bau, Immobilien, Haustechnik, Beratung, Handwerk, Gewerbe

Über main technische dienstleistung gmbh

Wir betreuen Anlagen in allen Bereichen der Haustechnik im B2B Bereich. Somit sorgen wir für die Wartung, Instandhaltung und Gewährleistung in Bereichen von Regelungstechnik über Heizung, Lüftung und Kühlung bis hin zu Sanitär-, Elektro- und Sicherheitstechnik. Das Wichtigste bei uns: Der Mensch steht im Mittelpunkt, egal ob er in der Immobilie wohnt, arbeitet oder seine Freizeit verbringt. Wir sorgen…
Anzahl der Mitarbeiter*innen
101 - 500
Branche
Bau, Immobilien, Haustechnik, Beratung, Handwerk, Gewerbe

Unsere beliebtesten Benefits

  • Gesundheitsmaßnahmen
  • Aus- und Weiterbildung
  • Team-Events

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren