Yuvell Home of Aesthetics

Wien · Gesundheitswesen, Soziales

Über Yuvell Home of Aesthetics

Als Betreiber und Managementpartner von privaten und öffentlichen Trägern führen und beraten wir seit 20 Jahren anerkannte Einrichtungen im Gesundheitsbereich.

Gründungsjahr
2016
Anzahl der Mitarbeiter
11 - 30
Anzahl gesuchter Mitarbeiter/Jahr
1 - 5
Branche
Gesundheitswesen, Soziales

Vergebene Jobs

  1. StudienkoordinatorIn/ Clinical Research Coordinator (m/w/d)

    Yuvell Home of Aesthetics
    am 13.10.2020

    Ihre Aufgaben: Mitarbeit bei der Durchführung von klinischen Studien nach der Guten Klinischen Praxis (Good Clinical Praxis, GCP) (Koordination und Dokumentation) Kommunikation mit Patienten und externen...

  2. RezeptionistIn / Front Desk ManagerIn

    Yuvell Home of Aesthetics
    am 4.8.2020

    Ihre Aufgaben: 5 Sterne Patientenservice: Zuvorkommendes Empfangen und Verabschieden der Patienten (Check-in und out), Bewirtung, Terminkoordination, „Bezugspunkt" der Patienten während des Aufenthalts...

  3. StudienkoordinatorIn / Clinical Research Coordinator

    Yuvell Home of Aesthetics
    am 3.8.2020

    Ihre Aufgaben: Mitarbeit bei der Durchführung von klinischen Studien nach der Guten Klinischen Praxis (GCP) (Koordination und Dokumentation) Kommunikation mit Patienten und externen Auftraggebern (auch...

  4. Studienkoordinator/Study Nurse

    Yuvell Home of Aesthetics
    am 13.11.2019

    Ihre Aufgaben: Mitarbeit bei der Durchführung von klinischen Studien nach der Guten Klinischen Praxis (GCP) (Koordination und Dokumentation) Kommunikation mit Patienten und externen Auftraggebern (auch...

  5. Studienkoordinator/ Study Nurse

    Yuvell Home of Aesthetics
    am 29.8.2019

    Ihre Aufgaben: Mitarbeit bei der Durchführung von klinischen Studien nach der Guten Klinischen Praxis (GCP) (Koordination und Dokumentation) Kommunikation mit Patienten und externen Auftraggebern (auch...

  6. Empfangsmitarbeiter/in bzw. Assistent/in

    Yuvell Home of Aesthetics
    am 18.7.2016

    Ihre Aufgaben: Umfassendes Kundenservice im Rezeptions- und Wartebereich, Organisation und Koordination der Behandlungen mit telefonischer und persönlicher Terminvergabe, Allgemeine Administrationstätigkeiten...

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren