Zum Seiteninhalt springen

Klinik Donaustadt - Wiener Gesundheitsverbund

Wien · Gesundheitswesen, Soziales

Über Klinik Donaustadt - Wiener Gesundheitsverbund

Die Klinik Donaustadt ist eine Schwerpunkt-Klinik mit 907 Betten und über 3.300 Mitarbeiter*innen. Neben der Vollversorgung liegen unsere Schwerpunkte in den Bereichen Ortho-Trauma, Kinderchirurgie und Neurochirurgie. Gemeinsam mit der Klinik Floridsdorf decken wir die Gesundheitsversorgung in der Region Nord/Ost ab. Die Klinik Donaustadt ist ein Spital des Wiener Gesundheitsverbundes. Mit insgesamt…
Gründungsjahr
1992
Anzahl der Mitarbeiter*innen
2501 - 10000
Anzahl gesuchter Mitarbeiter*innen/Jahr
50+
Branche
Gesundheitswesen, Soziales

Unsere beliebtesten Benefits

  • Kantine

    Wir sorgen für das leibliche Wohl: Unsere Kantine bietet täglich frisches Essen zu verbilligten Preisen.

  • Gesundheitsmaßnahmen

    Unsere Mitarbeiter*innen sorgen für gesunde Wiener*innen. Deswegen ist uns ihre Gesundheit umso wichtiger.

  • Aus- und Weiterbildung

    Bei uns können Mitarbeiter*innen alles sein – und alles werden. Eine große Auswahl an Fort- und Weiterbildungen warten auf sie.

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren