Vivea Gesundheitshotels

Kufstein · Gastgewerbe, Tourismus, Gesundheitswesen, Soziales

Wer wir sind

Als familiengeführte und mitarbeiterorientierte Hotelgruppe betreiben wir 12 Gesundheitshotels (10 in Österreich, 2 in Deutschland). In Österreich beschäftigen wir derzeit knapp über 1.000 Team-Mitgliedern. Seit der Eröffnung unseres ersten Hauses im Jahr 1989 ist unsere Erfolgsstory nicht zu bremsen.   Wir sind ein wirtschaftlich stabiles Unternehmen und setzen auf gesunde Expansion; weil wir es können.…

1989
Gründungsjahr
11
Standorte
501+
Mitarbeiter
11
Aktuelle Jobs

Wie es bei uns aussieht

Die Vivea Gesundheitshotels sind ein familiengeführtes Unternehmen, das im Ganzjahresbetrieb zehn Standorte in Österreich betreibt. Gegründet wurden die  Vivea Gesundheitshotels 1989,  2017 erhielten sie die Auszeichnung „Top Arbeitgeber 2017“ (Quelle: trend).

Warum Vivea Gesundheitshotels?

Rebecca Rettenbacher hat durch eine Freundin von der freien Stelle erfahren. Marius Föger arbeitet gerne mit Menschen. Die geringe Entfernung der Firma zu seinem Wohnort schätzt er sehr. Als Lehrling hat Cindy Kuen die Möglichkeit, in verschiedene Vivea Häuser zu wechseln. Markus Hohneder fühlt sich sehr gefördert beim Thema Ausbildung. Er hatte schon die Möglichkeit, einen 16-stündigen Erste-Hilfe-Kurs,…

Unser Hauptstandort

Vivea Gesundheitshotels Standorte
Zentrale

Vivea Gesundheitshotels

Maximilianstraße 7

6330 Kufstein — Route berechnen