Zum Seiteninhalt springen
TK Maxx

TK Maxx

Wien · Handel

Über TK Maxx

TK Maxx ist Teil der TJX Familie und ist Europas führendes Off-Price-Unternehmen für Fashion und Wohn-Accessoires.Wir bieten eine große Auswahl an Designer Labels, Top Marken, aufstrebenden Brands, stylischer Fashion, Wohn-Accessoires, Geschenkideen und einzigartigen Schätzen - und das immer bis zu 60% günstiger, bezogen auf den UVP. Mit unserem Konzept möchten wir das bestmögliche Preis-Leistungs-Verhältni…
Gründungsjahr
1976
Anzahl der Mitarbeiter*innen
501+
Anzahl gesuchter Mitarbeiter*innen/Jahr
21 - 30
Branche
Handel
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
Store Manager / Filialleiter, Stellvertretender Filialleiter / Deputy Manager, Teamleiter / Team leader, Führungskraft / Bereichsleiter, Retail / Verkauf
  • + 1

Unsere Werte

Ehrlichkeit, Integrität und ein respektvoller Umgang miteinander. Wir bieten fantastische Möglichkeiten & eine unglaubliche Kultur.

Unsere Kultur- so besonders wie unsere Mitarbeiter


Wir möchten ein Arbeitsumfeld schaffen, in dem unsere Mitarbeiter das Gefühl haben willkommen zu sein und dass der Beitrag, den sie leisten, sowie ihre Fähigkeiten und Erfahrungen geschätzt werden -denn sie erwecken unser Geschäftsmodell zum Leben.

Unsere Werte machen uns zu dem, was wir sind


Unsere offene und auf Miteinander ausgerichtete Kultur und unsere Werte - wie Ehrlichkeit, Integrität, sowie ein respektvolles Miteinander - haben für uns oberste Priorität.

Wir ziehen am selben Strang & arbeiten zusammen


Die Zusammenarbeit ist geprägt von Beziehungen. Wir sind stolz darauf, Entscheidungen gemeinsam zu treffen. Wir teilen unsere Ideen und scheuen nicht davor andere in die Entscheidungsfindung einzubeziehen, um so die besten Ergebnisse zu erzielen.

Wir leben Vielfalt und Integration


Jeder einzelne unserer Mitarbeiter trägt etwas Einzigartiges zu unserer gemeinschaftlichen Kultur bei. Wir halten es für wichtig, dass unsere Mitarbeiter die Vielfalt unserer Kunden widerspiegeln.

Unsere "Open Door Philosophie"


In unserem integrativen Arbeitsumfeld hat jeder eine Stimme. Wenn sich alle wohlfühlen und ihre eigenen Ansichten, sowie Talente einbringen, erhalten wir frische & innovative Ideen, die uns helfen Probleme zu lösen und neue Wege zu gehen.

Deine Weiterentwicklung ist uns wichtig


Wir begleiten unsere Mitarbeiter bei ihrer beruflichen Weiterentwicklung, da wir glauben, dass wir sie auf diese Weise darin bestärken, nicht einfach nur einen Job anzutreten, sondern eine Karriere zu starten und diese bei uns dauerhaft fortzuführen.

Was wir bieten

Deine Weiterentwicklung ist uns wichtig.

Talente zu rekrutieren ist nur der Anfang. Wir bei TK Maxx wissen, dass es unsere Verantwortung ist, unsere Mitarbeiter zu schulen und zu begleiten, um langfristig erfolgreich zu sein. Wir tun alles dafür unseren Mitarbeitern die Mittel und Unterstützung zu geben, die diese benötigen, um ihr ganzes Potential zu entfalten. Auf allen Ebenen sehen unsere Führungskräfte Lernen und Weiterentwicklung als oberste Priorität.

Unsere Benefits

  • Gute Anbindung

    Unsere Stores befinden sich in Haupteinkaufsstraßen oder Shopping Centern und sind gut erreichbar.

  • Aus- und Weiterbildung

    Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten. Ob du deine Fähigkeiten erweitern oder vertiefen möchtest - Es gibt für alles Möglichkeiten.

  • Team-Events

    Neben unserer Weihnachtsfeier veranstalten unsere Teams gemeinsame Teamtage.

  • Flexible Arbeitszeiten

    Wir haben unterschiedliche Schichtmodelle in denen du bei uns tätig sein kannst.

  • Personalvergünstigungen

    Als Mitarbeiter erhältst du in allen TK Maxx Stores 10% Mitarbeiterrabatt, sowie mehrmals im Jahr 20%.

  • Personalprämien

    Abhängig von ihrer Position bieten wir unseren Mitarbeitern verschiedene Prämiensysteme.

Wir stellen uns vor

  • Johanna Stocker

    Hier hat jeder die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln & seine individuellen Stärken hervorzuheben.

    Johanna Stocker
    Teamleiterin - Graz Murpark
  • Charles Abello

    Bei TK Maxx ist jeder einzelne willkommen, wird wertgeschätzt und ist Teil einer großen Familie.

    Charles Abello
    Store Manager - Auhof Center Wien

2 aktuelle Jobs

  1. Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)

    am 26.11.2023

    Deine Aufgaben: Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs im operativen Tagesgeschäft, Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen, Führung und Motivation des Teams, Einarbeitung neuer Mitarbeiter...

  2. Store Manager (m/w/d)

    am 24.11.2023

    Deine Aufgaben: Leitung des gesamten Stores nach zentralseitigen Vorgaben, Verantwortung für Umsatz- und Inventurergebnisse, sowie Personaleinsatzplanung, Sicherstellung der Umsetzung von gegebenen...