Zum Seiteninhalt springen

TECOM Analytical Systems Vertriebsgesellschaft m.b.H.

Wiener Neudorf · Gesundheitswesen, Soziales

Über TECOM Analytical Systems Vertriebsgesellschaft m.b.H.

Tecom Analytical Systems wurde 1990 in Wien gegründet und ist seit dem zu einem multinationalen Unternehmen für Medizintechnik gewachsen. So betreuen wir heute Kunden in Österreich, Tschechien, Ungarn und der Slowakei. Weil wir der Überzeugung sind das gerade die kleinen Dinge einen großen Unterschied machen, ist uns Kundenzufriedenheit und Service sehr wichtig. Unsere Produkte im Bereich der Point-Of-Care-…
Gründungsjahr
1990
Anzahl der Mitarbeiter*innen
11 - 30
Branche
Gesundheitswesen, Soziales

1 aktueller Job

  1. MitarbeiterIn Backoffice (25h/Woche)

    vor 2 Tagen veröffentlicht
    Wien 2.450 € – 3.000 € monatlich

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren