Zum Seiteninhalt springen
SIGNA

SIGNA

Wien · Bau, Immobilien, Haustechnik

Über SIGNA

Die SIGNA Gruppe ist eine privat geführte europäische Beteiligungs- und Industrieholding, die u. a. in den Geschäftsbereichen Real Estate und Retail aktiv ist. Seit der Gründung im Jahr 1999 ist es gelungen, SIGNA zu einem Unternehmen europäischen Formats zu entwickeln. Heute zählt SIGNA zu den bedeutendsten Immobilieninvestoren in Europa und betreibt namhafte Handelsunternehmen. Seit über 20 Jahren…
Gründungsjahr
1999
Anzahl der Mitarbeiter*innen
101 - 500
Branche
Bau, Immobilien, Haustechnik
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
Project Manager, Assistent, Leasing Manager, Accounting, Asset Manager
  • + 6

Unsere Werte

Leave your SIGNAture...

GameChanger


Bei SIGNA sind wir richtig, weil wir lieber das Spielfeld definieren und mit unseren Visionen ganze Stadtbilder definieren.

MatchWinner


Bei SIGNA hinterlassen wir unsere eigene Handschrift, da durch unsere Arbeit herausragende Projekte entstehen.

TeamPlayer


In ungezwungener DU-Kultur fühlen wir uns wohl und teilen lieber Stärken mit anderen, als uns durch ungeteilten Ehrgeiz auszugrenzen.

Was wir bieten

Wir bieten unseren MitarbeiterInnen im Bereich Real Estate ein inspirierendes Arbeitsumfeld mit viel Raum, individuelle Ideen zu entwickeln. Dank flacher Hierarchien kommen unsere MitarbeiterInnen rasch in Entscheidungsmomente und entfalten ihre persönliche Wirkkraft. Mit unserer DU-Kultur unterstreichen wir das Bild einer SIGNA-Familie in der wir alle zusammen halten und Erfolge schreiben.

Unsere Benefits

  • Getränke

    Egal ob Tee, Kaffee oder Erfrischungsgetränke, für jeden ist etwas dabei

  • Obst

    In unseren Küchen findest du täglich frisches Obst und Gemüse zur freien Entnahme

  • Gesundheitsmaßnahmen

    Ergonomische Arbeitsplätze und unsere Arbeitsmedizinerin halten dich gesund

  • Psychische Gesundheit

    Auch auf die mentale Gesundheit unserer MitarbeiterInnen legen wir wert

  • Firmenhandy

    Mit deinem Diensthandy kannst du privates von beruflichem trennen

  • Firmennotebook

    Mit deinem eigenem Notebook bist du bestens ausgestattet

  • Mentoringprogramm

    Damit du dich von Anfang an wohlfühlst gibt es bei uns ein Buddy-Programm das in deiner ersten Woche bei uns gleich startet

  • Gute Anbindung

    Unsere Standorte liegen zentral und sind somit immer und von überall gut zu erreichen

  • Aus- und Weiterbildung

    Uns ist es wichtig, dass unser MitarbeiterInnen immer am neusten Stand sind und sich neuen Herausforderungen gewachsen fühlen

  • Flexible Arbeitszeiten

    Wir stellen allen MitarbeiterInnen flexible Arbeitszeiten zur Verfügung

  • Home Office

    Wir bieten 2 Tage pro Woche Arbeiten im Home Office an und stellen den mobilen Arbeitsplatz zur Verfügung

  • Personalvergünstigungen

    Unseren MitarbeiterInnen bieten wir Vergünstigungen in Bereichen wie Kulinarik, Reisen, Wellness und vieles mehr

Wir stellen uns vor

  • Weronika Pilus

    Um Vorreiter in der Immobilienbranche zu bleiben, setzen wir stetig auf digitale Innovationen

    Weronika Pilus
    Head of Sales & Acquisitions Residential
  • Verena Siska

    Gute Performance funktioniert nur im Team

    Verena Siska
    Team Assistant
  • Robert Kubalek

    Ein spannender und herausfordernder Job, tolle, kompetente KollegInnen und ein sozialer Arbeitgeber

    Robert Kubalek
    Senior Project Manager
  • Bianca Grüneis

    Mit meinem tollen Team arbeite ich gerne an den täglich neuen und spannenden Aufgaben

    Bianca Grüneis
    Asset Manager