Zum Seiteninhalt springen

Elektro Rudolf Stingeder

Steyregg · Handel

Über Elektro Rudolf Stingeder

Firmengeschichte und persönlicher Werdegang - Mein Ziel war es immer, selbst einen Betrieb zu führen. Nach 15 lehrreichen und tollen Jahren, war es 2003 dann für mich soweit, ich machte mich Selbstständig! Erfreulicherweise kam der Moment, wo die Installationsaufträge für mich alleine nicht mehr zu bewältigen waren, also begann ich mir, ein Team von sehr gut Qualifizierten Mitarbeitern aufzubauen.…
Gründungsjahr
2003
Anzahl der Mitarbeiter*innen
11 - 30
Anzahl gesuchter Mitarbeiter*innen/Jahr
1 - 5
Branche
Handel
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
Elektroinstallationstechniker/In, Elektroinstallations-Lehrling (m/w), Innendiensttechniker/In, Servicetechniker/In

1 aktueller Job

  1. Elektroinstalltionstechniker/Servicetechniker

    vor 2 Tagen veröffentlicht
    Steyregg ab 3.465 € monatlich

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren