Zum Seiteninhalt springen

Q-Jobs Personalmanagement GmbH

Liezen · Personaldienstleistung

Über Q-Jobs Personalmanagement GmbH

Q-JOBS ist ein Herzensprojekt, das aus unserem Wunsch heraus entstanden ist, mehr Persönlichkeit in die Personalsuche und -vermittlung zu bringen. Weg von anonymen Zahlen und Fakten – hin zu einer vertrauensvollen Partnerschaft zwischen Arbeitnehmer:innen, Arbeitgeber:innen und uns als Personalberater:innen. Gegründet haben wir Q-JOBS im April 2021. Erfahrung hatten wir als Team bis dahin schon reichlich…
Gründungsjahr
2021
Anzahl der Mitarbeiter*innen
51 - 100
Anzahl gesuchter Mitarbeiter*innen/Jahr
50+
Branche
Personaldienstleistung
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
Techniker, Elektriker, Schlosser, Sachbearbeiter, Projektleiter

Unsere beliebtesten Benefits

  • Personalprämien
  • Verkehrsmittelzuschuss
  • Personalgeschenke

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren