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ÖRAG Österreichische Realitäten AG

ÖRAG Österreichische Realitäten AG

Wien · Bau, Immobilien, Haustechnik

Über ÖRAG Österreichische Realitäten AG

Gründungsjahr
1871
Anzahl der Mitarbeiter*innen
101 - 500
Anzahl gesuchter Mitarbeiter*innen/Jahr
21 - 30
Branche
Bau, Immobilien, Haustechnik
  • + 4

Was wir bieten

Als Mitarbeiter*in bei uns profitierst du von einer breiten Palette an Weiterbildungsmöglichkeiten. Ob extern oder in unserer eigenen ÖRAG Akademie - wir fördern deine fachliche und soziale Entwicklung, um dich bestmöglich auf die Zukunft vorzubereiten.

Unsere Benefits

  • Essenszulage

    mit unserer Sodexo Card fördern wir den täglichen Einkauf

  • Gesundheitsmaßnahmen

    Von der Zeckenimpfung bis zur Ergonomie am Arbeitsplatz bieten wir unseren Mitarbeiter*innen ein breites Spektrum an Gesundheitsmaßnahmen.

  • Psychische Gesundheit

    Bei Bedarf kann anonyme und kostenfreie Unterstützung durch interne und externe Coaches und Berater*innen in Anspruch genommen werden.

  • Firmenhandy

    Abhängig von der Position und der Funktion stellen wir ein Mobiltelefon und ein Tablett zur Verfügung

  • Firmennotebook

    Abhängig von der Position und der Funktion stellen wir ein Mobiltelefon zur Verfügung

  • Gute Anbindung

    Unser Hauptstandort befindet sich im Herzen der Wiener City und in unmittelbarer Nähe der U-Bahn Linien U3, U4 und U2.

  • Aus- und Weiterbildung

    Intensives Onboarding für Neueintritte und zahlreiche Soft-Skills und fachliche Seminare in unserer ÖRAG Akademie.

  • Team-Events

    Feste fördern die Gemeinschaft und den Zusammenhalt. Ob Sommerfest, Museumsbesuche, Kochen, Fußball oder Laufevents. Für Alle ist etwas dabei.

  • Bildungskarenz/Auszeit

    Im Rahmen der Bildungskarenz können unsere Mitarbeiter*innen auf Basis einer Vereinbarung eine individuelle berufliche Auszeit nehmen.

  • Flexible Arbeitszeiten

    Mit unserem Gleitzeitmodell können Mitarbeiter*innen ihre Arbeitszeiten flexible gestalten und an ihre individuellen Bedürfnisse anpassen.

  • Personalvergünstigungen

    Über unser internes Mitarbeiter*innenportal können Gutscheine und Vergünstigungen bei Versicherungen, Geschäften usw. bezogen werden.

Wir stellen uns vor

  • Natasa Ostojic

    Die Wertschätzung & Weiterbildungen ermöglichen meine berufliche und persönliche Entfaltung

    Natasa Ostojic
    Assistentin Immobilienmanagement
  • Albin Thunhart

    Das familiäre Arbeitsumfeld & die kompetente Dienstleistung um die Immobilie motivieren mich täglich

    Albin Thunhart
    Key-Client-Manager, Immobilienverwaltung
  • Dennis Knöller

    Als Schnittstelle zwischen Eigentümer*in & Kunde*in erwartet mich täglich eine spannende Arbeit

    Dennis Knöller
    Immobilienmakler Wohnen-Miete

8 aktuelle Jobs

  1. Mitarbeiter*in Facility Management – technische Gebäudebewertung / Energietechnik

    Ihre Aufgaben: Ansprechpartner*in für unsere Kund*innen in diesem Geschäftsbereich, Durchführung von technischen Begehungen div. Liegenschaften, Erfassen und Bewerten der Gebäudedaten...

  2. Servicetechniker*in HKLS

    Ihre Aufgaben: Betreuung und Bedienung der haustechnischen Anlagen (Schwerpunkt Heizung-, Sanitär-, Lüftung- und Kälteanlagen) und Elektroanlagen, Selbstständige Durchführung von Instandhaltungs-...

  3. Bautechniker*in Bestandsobjekte

    Ihre Aufgaben: Komplette technische und administrative Koordination einzelner Bauvorhaben, Begutachtung der Objekte und Ausarbeitung eines Sanierungs- oder Adaptierungsvorschlages, Erarbeitung von Entwürfen...

  4. Junior Hausverwalter*in (ab 30h/Woche)

    Ihre Aufgaben: Verwaltung eines Wohnimmobilienportfolios, Betreuung der Objekte in kaufmännischer, organisatorischer und rechtlicher Hinsicht, Planung und Kontrolle von Sanierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen...

  5. Immobilienmakler*in Wohnen Eigentum

    Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Vermittlung von Eigentumsobjekten mit Schwerpunkt Bauträger oder privaten Objekten und exklusives Wohnen, Aquisition von Projekten und Vermarktungsmandaten bei bestehenden...

  6. Assistent*in Immobilienmanagement

    Ihre Aufgaben: Aktive Unterstützung eines*r Immobilienmanager:in bei der Betreuung von Immobilienobjekten, Telefonische und schriftliche Kund*innenbetreuung (Eigentümer*innen, Mieter*innen...

  7. Servicetechniker*in Elektrotechnik

    Ihre Aufgaben: Betreuung und Bedienung der haustechnischen Anlagen (Elektrotechnik) Selbstständige Durchführung von Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten, Störungsbehebung und selbstständige...

  8. Sachbearbeiter*in im Bereich Immobilienmanagement (m/w/x)

    Ihre Aufgaben: Stammdatenpflege, Dokumentenablage- und organisation, Archivpflege, Digitalisierung von Dokumenten, Laufende Erstellung von Dokumenten auf Basis von bestehenden Formularen, Abstimmung der laufenden...