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ÖRAG Österreichische Realitäten AG

ÖRAG Österreichische Realitäten AG

Wien · Bau, Immobilien, Haustechnik

Über ÖRAG Österreichische Realitäten AG

Die Unternehmensgeschichte der ÖRAG-Gruppe reicht zurück bis in das Jahr 1871. Seither haben wir uns als idealer Partner für alle Bereiche rund um die Immobilie etabliert. Mit den Geschäftsfeldern Liegenschaftsverwaltung, Immobilienvermittlung, Architektur & Generalplanung, Baumanagement und Facility Management bietet die ÖRAG-Gruppe umfassende Dienstleistungen aus einer Hand. Neben den Immobilien…
Gründungsjahr
1871
Anzahl der Mitarbeiter
101 - 500
Anzahl gesuchter Mitarbeiter/Jahr
21 - 30
Branche
Bau, Immobilien, Haustechnik
  • + 2

Unsere Mitarbeiter-Vorteile

  • Essenszulage

    mit unserer Sodexo Card fördern wir den täglichen Einkauf

  • Gesundheitsmaßnahmen

    Von der Zeckenimpfung bis zur Ergonomie am Arbeitsplatz bieten wir unseren Mitarbeiter*innen ein breites Spektrum an Gesundheitsmaßnahmen.

  • Psychische Gesundheit

    Bei Bedarf kann anonyme und kostenfreie Unterstützung durch interne und externe Coaches und Berater*innen in Anspruch genommen werden.

  • Mitarbeiterhandy

    Abhängig von der Position und der Funktion stellen wir ein Mobiltelefon zur Verfügung

  • Mitarbeiternotebook

    Abhängig von der Position und der Funktion stellen wir ein Mobiltelefon zur Verfügung

  • Gute Anbindung

    Unser Hauptstandort befindet sich im Herzen der Wiener City und in unmittelbarer Nähe der U-Bahn Linien U3, U4 und U2.

  • Aus- und Weiterbildung

    Intensives Onboarding für Neueintritte und zahlreiche Soft-Skills und fachliche Seminare in unserer ÖRAG Akademie.

  • Mitarbeiter-Events

    Feste fördern die Gemeinschaft und den Zusammenhalt. Ob Sommerfest, Kochen, Fußball oder Laufevents. Für Alle ist etwas dabei.

  • Bildungskarenz/Auszeit

    Im Rahmen der Bildungskarenz können unsere Mitarbeiter*innen auf Basis einer Vereinbarung eine individuelle berufliche Auszeit nehmen.

  • Flexible Arbeitszeiten

    Mit unserem Gleitzeitmodell können Mitarbeiter*innen ihre Arbeitszeiten flexible gestalten und an ihre individuellen Bedürfnisse anpassen.

  • Mitarbeitervergünstigungen

    Über unser internes Mitarbeiter*innenportal können Gutscheine und Vergünstigungen bei Versicherungen, Geschäften usw. bezogen werden.

11 aktuelle Jobs

  1. Buchhalter*in Objektverwaltung

    Ihre Aufgaben: Kaufmännische Objekt- und Vertragsverwaltung in SAP (Mietvertragserfassung und -verwaltung sowie laufende Dateneingabe) Vorschreibung und Verbuchung der Mieten, Verbuchung von Eingangsrechnungen...

  2. Assistent*in Immobilienmanagement

    Ihre Aufgaben: Aktive Unterstützung eines*r Immobilienmanager*in bei der Betreuung von Immobilienobjekten, telefonische und schriftliche Kund*innenbetreuung (Eigentümer*innen, Mieter*innen...

  3. Teamleiter*in Buchhaltung

    Ihre Aufgaben: Organisatorische und personelle Betreuung des Buchhaltungsteams von derzeit 3 Mitarbeiter*innen, Kontrolle und Durchführung der laufenden Buchhaltungstätigkeiten, Buchhalterische*r...

  4. Servicetechniker*in Elektrotechnik

    Ihre Aufgaben: Betreuung und Bedienung der haustechnischen Anlagen (Elektrotechnik) selbstständige Durchführung von Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten, Störungsbehebung und selbstständige...

  5. Technische*r Mitarbeiter*in im Bereich Servicetechnik (w/m/x)

    Ihre Aufgaben: Unterstützung der Serviceleitung für ein Team von 12 Mitarbeiter*innen, Mitarbeit bei der Störungsabwicklung, Störungsannahme, Materialbestellung, Angebotslegung und Disposition...

  6. Junior Immobilienbewerter*in

    Ihre Aufgaben: Unterstützung des Teams bei der laufenden Bewertung für Wohnliegenschaften und Gewerbeobjekte, Erarbeitung von Gutachten für Immobilien aller Assetklassen, Recherchetätigkeiten...

  7. Vorstandsassistent*in

    Ihre Aufgaben: Unterstützung des Vorstands in allen organisatorischen und administrativen Belangen, Terminkoordination und Terminmanagement, Organisation und Vorbereitung von Veranstaltungen und Meetings...

  8. Technische*r Mitarbeiter*in Gebäudemanagement

    Ihre Aufgaben: Betreuung der gesamten technischen Anlagen (HKLS, Elektro, Regelungs- und Brandschutztechnik) Disposition der operativen Servicetechniker*innen, Koordination und Abwicklung von Instandhaltungs-...

  9. Junior Immobilienmanager*in

    Ihre Aufgaben: Betreuung der Objekte in kaufmännischer, organisatorischer und rechtlicher Hinsicht, selbständige Verwaltung eines Wohimmobilienportfolios, Ansprechpartner*in für Eigentümer*innen...

  10. Senior Immobilienbewerter*in

    Ihre Aufgaben: Selbständige Erstellung von Bewertungen für Wohnliegenschaften und Gewerbeobjekte, Erarbeitung von Gutachten für Immobilien aller Assetklassen, Verantwortung für die Abwicklung...

  11. Sachbearbeiter*in

    Ihre Aufgaben: Laufende Erstellung von Dokumenten auf Basis von bestehenden Formularen, Dokumentenablage- organisation, Digitalisierung und Pflege von Dokumenten, Abstimmung der laufenden Agenden mit dem Key-Client...