Zum Seiteninhalt springen
ÖRAG Österreichische Realitäten AG

ÖRAG Österreichische Realitäten AG

Wien · Bau, Immobilien, Haustechnik

Über ÖRAG Österreichische Realitäten AG

Gründungsjahr
1871
Anzahl der Mitarbeiter*innen
101 - 500
Anzahl gesuchter Mitarbeiter*innen/Jahr
21 - 30
Branche
Bau, Immobilien, Haustechnik
  • + 4

Was wir bieten

Als Mitarbeiter*in bei uns profitierst du von einer breiten Palette an Weiterbildungsmöglichkeiten. Ob extern oder in unserer eigenen ÖRAG Akademie - wir fördern deine fachliche und soziale Entwicklung, um dich bestmöglich auf die Zukunft vorzubereiten.

Unsere Benefits

  • Essenszulage

    mit unserer Sodexo Card fördern wir den täglichen Einkauf

  • Gesundheitsmaßnahmen

    Von der Zeckenimpfung bis zur Ergonomie am Arbeitsplatz bieten wir unseren Mitarbeiter*innen ein breites Spektrum an Gesundheitsmaßnahmen.

  • Psychische Gesundheit

    Bei Bedarf kann anonyme und kostenfreie Unterstützung durch interne und externe Coaches und Berater*innen in Anspruch genommen werden.

  • Firmenhandy

    Abhängig von der Position und der Funktion stellen wir ein Mobiltelefon und ein Tablett zur Verfügung

  • Firmennotebook

    Abhängig von der Position und der Funktion stellen wir ein Notebook zur Verfügung

  • Gute Anbindung

    Unser Hauptstandort befindet sich im Herzen der Wiener City und in unmittelbarer Nähe der U-Bahn Linien U3, U4 und U2.

  • Aus- und Weiterbildung

    Intensives Onboarding für Neueintritte und zahlreiche Soft-Skills und fachliche Seminare in unserer ÖRAG Akademie.

  • Team-Events

    Feste fördern die Gemeinschaft und den Zusammenhalt. Ob Sommerfest, Museumsbesuche, Kochen, Fußball oder Laufevents. Für Alle ist etwas dabei.

  • Bildungskarenz/Auszeit

    Im Rahmen der Bildungskarenz können unsere Mitarbeiter*innen auf Basis einer Vereinbarung eine individuelle berufliche Auszeit nehmen.

  • Flexible Arbeitszeiten

    Mit unserem Gleitzeitmodell können Mitarbeiter*innen ihre Arbeitszeiten flexible gestalten und an ihre individuellen Bedürfnisse anpassen.

  • Personalvergünstigungen

    Über unser internes Mitarbeiter*innenportal können Gutscheine und Vergünstigungen bei Versicherungen, Geschäften usw. bezogen werden.

Wir stellen uns vor

  • Natasa Ostojic

    Die Wertschätzung & Weiterbildungen ermöglichen meine berufliche und persönliche Entfaltung

    Natasa Ostojic
    Assistentin Immobilienmanagement
  • Albin Thunhart

    Das familiäre Arbeitsumfeld & die kompetente Dienstleistung um die Immobilie motivieren mich täglich

    Albin Thunhart
    Key-Client-Manager, Immobilienverwaltung
  • Dennis Knöller

    Als Schnittstelle zwischen Eigentümer*in & Kunde*in erwartet mich täglich eine spannende Arbeit

    Dennis Knöller
    Immobilienmakler Wohnen-Miete

13 aktuelle Jobs

  1. Einblicke

    Team-Assistent*in Immobilienvermittlung Gewerbe

    vor 1 Tag veröffentlicht
    Wien ab 2.200 € monatlich
  2. Einblicke

    Junior Hausverwalter*in

    vor 1 Tag veröffentlicht
    Wien ab 2.400 € monatlich
  3. Einblicke

    Jurist*in im Immobilienmanagement

    vor 1 Tag veröffentlicht
    Wien ab 52.000 € jährlich
  4. Einblicke

    (Junior) Technische*r Mitarbeiter*in Facility Management

    vor 1 Tag veröffentlicht
    Wien ab 2.500 € monatlich
  5. Einblicke

    Assistent*in Immobilienmanagement

    vor 2 Tagen veröffentlicht
    Wien ab 1.900 € monatlich
  6. Einblicke

    Mitarbeiter*in Servicecenter Immobilienmanagement

    vor 3 Tagen veröffentlicht
    Wien ab 2.100 € monatlich
  7. Einblicke

    Mitarbeiter*in im Bereich Immobilienmanagement (m/w/x)

    vor 3 Tagen veröffentlicht
    Wien ab 1.900 € monatlich
  8. Einblicke

    Praktikant*in Immobilienvermittlung

    vor 4 Tagen veröffentlicht
    Wien ab 1.888 € monatlich
  9. Einblicke

    Immobilienbewerter*in

    vor 5 Tagen veröffentlicht
    Wien ab 45.000 € jährlich
  10. Einblicke

    Praktikum Immobilienvermittlung

    12.7.2024
    Wien ab 1.888 € monatlich