ÖRAG Österreichische Realitäten AG

Wien · Bau, Immobilien, Haustechnik

Über ÖRAG Österreichische Realitäten AG

Die Unternehmensgeschichte der ÖRAG-Gruppe reicht zurück bis in das Jahr 1871. Seither haben wir uns als idealer Partner für alle Bereiche rund um die Immobilie etabliert. Mit den Geschäftsfeldern Liegenschaftsverwaltung, Immobilienvermittlung, Architektur & Generalplanung, Baumanagement und Facility Management bietet die ÖRAG-Gruppe umfassende Dienstleistungen aus einer Hand. Neben den Immobilien…
Gründungsjahr
1871
Anzahl der Mitarbeiter
101 - 500
Anzahl gesuchter Mitarbeiter/Jahr
1 - 5
Branche
Bau, Immobilien, Haustechnik

Unsere Mitarbeiter-Vorteile

  • Gute Anbindung

    Unser Hauptstandort befindet sich im Herzen der Wiener City und in unmittelbarer Nähe der U-Bahn Linien U3, U4 und U2.

  • Aus- und Weiterbildung

    Neben Inhouse-Schulungen unterstützen wir unsere Mitarbeiter*innen finanziell auch bei externen Schulungen, Seminaren und Ausbildungen.

  • Flexible Arbeitszeiten

    Mit unserem Gleitzeitmodell können Mitarbeiter*innen ihre Arbeitszeiten flexible gestalten und an ihre individuellen Bedürfnisse anpassen.

13 aktuelle Jobs

  1. Bautechniker*in Bestandsobjekte

    Ihre Aufgaben: Komplette technische und administrative Koordination einzelner Bauvorhaben, Begutachtung der Objekte und Ausarbeitung eines Sanierungs- oder Adaptierungsvorschlages, Erarbeitung von Entwürfen...

  2. Empfangsmitarbeiter*in mit hoher Dienstleistungsorientierung

    Ihre Aufgaben: Erste*r Ansprechpartner*in für externe sowie interne Anfragen, Empfang und Bewirtung von Kund*innen und Besucher*innen, professionelles Telefonmanagement, Bearbeitung der...

  3. Technische*r Mitarbeiter*in Gebäudemanagement

    Ihre Aufgaben: Betreuung der gesamten technischen Anlagen (HKLS, Elektro, Regelungs- und Brandschutztechnik) von diversen Objekten, Koordination und Abwicklung von Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten sowie...

  4. Assistent*in im Facility Management

    Ihre Aufgaben: Erste*r Ansprechpartner*in für unsere Kund*innen und deren Anliegen, Sicherstellung einer effizienten, reibungslosen Office Organisation am Standort, Koordination der Wartungsarbeiten...

  5. (Senior) Investment Makler*in

    Ihre Aufgaben: Proaktive Akquise neuer Kund*innen und stetige Erweiterung des gemeinsamen Kontakt-, Kooperations- und Vertriebsnetzwerks, eigenverantwortliche Vermittlung von Immobilieninvestments, Kontakt-...

  6. Assistent*in Immobilienmanagement - Quereinsteiger*in aus Tourismus- & Hotellerie

    Ihre Aufgaben: Aktive Unterstützung eines*r Immobilienmanager*in bei der Betreuung von Immobilienobjekten, telefonische und schriftliche Kund*innenbetreuung (Eigentümer*innen, Mieter*innen...

  7. Assistent*in Immobilienmanagement mit Freude an Kund*innenbetreuung

    Ihre Aufgaben: Aktive Unterstützung eines*r Immobilienmanager*in bei der Betreuung von Immobilienobjekten, telefonische und schriftliche Kund*innenbetreuung (Eigentümer*innen, Mieter*innen...

  8. Bautechniker*in für Objektbegehungen (B 1300 / B 1301)

    Ihre Aufgaben: Hauptaufgabe ist die Planung und Durchführung von regelmäßigen Objektsicherheitsprüfungen gemäß ÖNORM B 1300 / B 1301 Erstellung von Checklisten und Durchführung...

  9. Immobilienverwalter*in für Hotelimmobilien

    Ihre Aufgaben: Selbstständige und eigenverantwortliche Verwaltung eines spannenden Immobilienportfolios mit 7 Hotels, Betreuung der Objekte in kaufmännischer, organisatorischer und rechtlicher Hinsicht...

  10. Hausverwalter*in

    Ihre Aufgaben: Selbstständige und eigenverantwortliche Verwaltung eines Wohnimmobilienportfolios, Betreuung der Objekte in kaufmännischer, organisatorischer und rechtlicher Hinsicht, professionelle*r...

  11. Buchhalter*in mit SAP-Kenntnissen

    Ihre Aufgaben: Kaufmännische Objekt- und Vertragsverwaltung in SAP (Mietvertragserfassung und -verwaltung sowie laufende Dateneingabe, Vorschreibung und Verbuchung der Mieten, Verbuchung von Eingangsrechnungen...

  12. Praktikant*in in der Immobilienbewertung

    Ihre Aufgaben: Unterstützung unsers Teams im Daily Business, Durchführung von Recherchetätigkeiten im zugewiesenen Aufgabengebiet, Mitarbeit bei Gutachtenerstellungen Ihr Profil: laufendes Studium...

  13. Assistent*in Immobilienmanagement (Teilzeit / 25 - 30 Std.)

    Ihre Aufgaben: Aktive Unterstützung eines*r Immobilienmanager*in bei der Betreuung von Immobilienobjekten, telefonische und schriftliche Kund*innenbetreuung (Eigentümer*innen, Mieter*innen...

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