Neuroth

Graz · Gesundheitswesen, Soziales

Wer wir sind

Wir setzen uns Tag für Tag dafür ein, den Menschen in Europa besseres Hören und damit mehr Lebensqualität zu schenken. Besseres Hören kann heißen, das Hörvermögen unserer Kunden mit Hilfe von Hörgeräten zu unterstützen. Oder ihnen zu helfen genau das zu hören, was sie möchten, z.B. mit der passenden Gehörschutzlösung. Die Leidenschaft für besseres Hören treibt uns in unserer täglichen Arbeit an, ganz…

1907
Gründungsjahr
5
Standorte
501+
Mitarbeiter
5
Aktuelle Jobs

Wie es bei uns aussieht

Neuroth ist ein Familienunternehmen in vierter Generation und erbringt Dienstleistungen rund ums Hören. Das Unternehmen beschäftigt rund 1.200 Mitarbeiterinnen in sieben Ländern und besitzt über 120 Neuroth-Fachinstitute österreichweit. Die Firmenzentrale von Neuroth befindet sich in Graz und das Produktions- und Logistikzentrum in Schwarzau (Oststeiermark).

Warum Neuroth?

Bettina Jesernik hat sich aufgrund ihrer technischen Vorbildung auf die Stelle als Labormitarbeiterin beworben. Helene Rosenthaler wollte sich beruflich verändern und hat nach einem großen Unternehmen mit langjähriger Erfahrung gesucht. Karl Truchsess findet es besonders, dass er so selbstständig und eigenständig arbeiten kann.

Unser Hauptstandort

Neuroth Standorte
Zentrale

Neuroth

Schmiedlstrasse 1

8042 Graz — Route berechnen