Zum Seiteninhalt springen
labors.at

labors.at

Wien · Gesundheitswesen, Soziales

Über labors.at

Die Gruppenpraxis labors.at ist eines der führenden medizinischen Laboratorien Österreichs und richtungsweisend im Einsatz modernster Technologien und neuester Ausstattung. Was uns antreibt: Ein umfangreiches Analyse-Spektrum im niedergelassenen Bereich anzubieten. Aus diesem Grund ist unsere Technik und Qualität immer auf dem neusten Stand. Wir bieten Patient_innen und Ärzt_innen über 1000 Untersuchungen…
Anzahl der Mitarbeiter
101 - 500
Anzahl gesuchter Mitarbeiter/Jahr
11 - 20
Branche
Gesundheitswesen, Soziales
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
Biomedizinische/r Analytiker/in, Diplomierte/r Gesundheits- und Krankenpfleger/in, IT Helpdesk Specialist, Applikationsbetreuer/in für das Laborinformationssystem
  • + 7

Unsere Werte

Dem Menschen den richtigen Wert geben.

Offenheit


Wir sind ein multikulturelles Team und haben eine lernende Haltung. Wir sind offen für Neues, tauschen Wissen aus, greifen Anregungen auf und entwickeln uns laufend weiter. Unsere Arbeits- und Teilzeitmodelle tragen zu einer Work-Life Balance bei.

Respekt


Jeder Mensch bringt individuelle Fähigkeiten, Wissen und Persönlichkeit mit ins Team und genau das schätzen wir. Wir achten auf jede_n einzelne_n Kolleg_in und pflegen unsere Feedbackkultur.

Freude an der Profession


Wir lieben, was wir tun und arbeiten mit viel Engagement in einem modernen Umfeld mit bester Infrastruktur. Unsere Mitarbeiter_innen haben Möglichkeiten, die sie anderswo nicht vorfinden und können sich mit ihrer Profession bei uns entfalten.

Teamspirit


Bei labors.at haben wir verschiedene Professionen. Uns verbindet jedoch der starke Zusammenhalt, die Begeisterung für die Arbeit und ein konstruktiver Umgang miteinander. Wir sind stolz auf unser Unternehmen und haben ein starkes Wir-Gefühl.

Autonomie


Autonomie bedeutet für uns, dass sich Mitarbeiter_innen frei entfalten können und Verantwortung übernehmen. Wir fördern eigenständiges Arbeiten, wodurch wir sie motivieren, Ideen einzubringen und das Unternehmen nachhaltig weiterzuentwickeln.

Was wir bieten

Wir legen großen Wert auf die Einschulung unserer Mitarbeiter_innen. Abhängig von der Position dauert diese bis zu 3 Monate. Dadurch stellen wir sicher, dass unsere Mitarbeiter_innen mit ihren Verantwortungsbereichen bestens vertraut sind und wir stets unseren Qualitätsstandard erfüllen. Um am aktuellen Stand zu bleiben, bieten wir fachliche Fortbildungen an. Unsere Mitarbeiter_innen, die Führungspositionen übernehmen, durchlaufen ein umfangreiches Trainingsprogramm für Führungskräfte.

Unsere Mitarbeiter-Vorteile

  • Kantine

    vom Standort abhängig

  • Getränke

    Kaffee und Tee

  • Betriebsarzt

    1x im Monat

  • Fitnessangebote

    Jeden Montag kostenfreies Fitness Training

  • Mitarbeiterhandy

    positionsabhängig

  • Mitarbeiternotebook

    positionsabhängig

  • Gute Anbindung

    Standorte in U-Bahn Nähe

  • Aus- und Weiterbildung

    lange Einschulungsphase, laufende fachliche Fortbildungen, Spezialausbildungen, Trainingsprogramme

  • Flexible Arbeitszeiten

    positionsabhängig

Wir stellen uns vor

  • Katharina L.

    Spezialuntersuchungen sowie der fachliche Austausch ermöglichen mir eine ständige Weiterentwicklung.

    Katharina L.
    Biomedizinische Analytikerin
  • Astrid P.

    Bei meiner Aufgabe bei labors.at arbeite ich selbstständig, werde aber immer vom Team unterstützt.

    Astrid P.
    Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin
  • Fritz K.

    Ich bin das Bindeglied zwischen labors.at und den zuweisenden ÄrztInnen, Ordinationen, Pflegeheimen.

    Fritz K.
    Mitarbeiter Transport
  • Gabi B.

    Bei der Probenannahme stelle ich einen reibungslosen Ablauf sicher, worauf ich sehr stolz bin.

    Gabi B.
    Mitarbeiterin Proben Check-In
  • Elizabeth M.

    Unsere Patient_innen und deren Anliegen machen den Arbeitsalltag interessant und abwechslungsreich.

    Elizabeth M.
    Teamleitung Patientenempfang
  • Rabiya Y.

    In diesem dynamischen Umfeld kann ich mich tagtäglich beruflich beweisen und weiterentwickeln.

    Rabiya Y.
    Stellvertretende Abteilungsleiterin IT-Medical Applications

6 aktuelle Jobs

  1. Biomedizinische_r Analytiker_in / Laborassistent_in Hämatologie

    am 29.6.2022

    Biomedizinische_r Analytiker_in / Laborassistent_in Hämatologie 40 Std./Woche Das bieten wir. State-of-the-Art Labor in U-Bahn-Nähe, Laufende Fort- und Weiterbildungen, Eine...

  2. Biomedizinische_r Analytiker_in / Labor­assistent_in für med.-chem. Labor

    am 29.6.2022

    Biomedizinische_r Analytiker_in / Laborassistent_in für med.-chem. Labor 20-40 Std./Woche Das bieten wir. State-of-the-Art Labor in U-Bahn-Nähe, Laufende Fort- und Weiterbildungen...

  3. Mitarbeiter_in im Laborsupport

    am 29.6.2022

    Mitarbeiter_in im Laborsupport 40 Stunden/Woche Das bieten wir. State-of-the-Art Labor in U-Bahn-Nähe, Laufende Fort- und Weiterbildungen, Eine erstklassige Kantine, Eine Unternehmenskultur...

  4. Mitarbeiter_in für die Auftrags- und Proben­erfassung

    am 29.6.2022

    Mitarbeiter_in für die Auftrags- und Probenerfassung 40 Stunden/Woche Das bieten wir. Infrastruktur: Weil es sich in einem modernen State-of-the-Art Labor einfach besser arbeiten...

  5. Umweltmanager_in

    am 26.6.2022

    Umweltmanager_in 40 Stunden/Woche Das bieten wir. State-of-the-Art Labor in U-Bahn-Nähe, Laufende Fort- und Weiterbildungen, Eine erstklassige Kantine, Eine Unternehmenskultur...

  6. Mitarbeiter_in für den Patient_innenempfang

    am 25.6.2022

    Mitarbeiter_in für den Patient_innenempfang 40 Stunden/Woche Das bieten wir. State-of-the-Art Labor in U-Bahn-Nähe, Laufende Fort- und Weiterbildungen, Eine erstklassige Kantine...