Institut Hartheim gemeinnützige Betriebs GmbH

Alkoven · Gesundheitswesen, Soziales

Über Institut Hartheim gemeinnützige Betriebs GmbH

Wir verstehen uns als Kompetenzzentrum für die Betreuung und Begleitung von Menschen mit kognitiver und mehrfacher Beeinträchtigung. Es bietet den KundInnen unterschiedliche Wohn- und Beschäftigungsmöglichkeiten, die an deren individuellen Bedürfnissen und Fähigkeiten ausgerichtet sind. Mit über 600 MitarbeiterInnen begleiten wir rund 600 Menschen in unserer Zentrale in Alkoven und in sieben Gemeinden…
Anzahl der Mitarbeiter
501+
Anzahl gesuchter Mitarbeiter/Jahr
1 - 5
Branche
Gesundheitswesen, Soziales

Unsere Mitarbeiter-Vorteile

  • Kantine
  • Fitnessangebote
  • Parkplatz

5 aktuelle Jobs

  1. IT-Systemadministrator (m/w)

    Ihr Aufgabengebiet: Administration und Weiterentwicklung der bestehenden Serverinfrastruktur (Windows-Server, Linux, Hyper-V, Exchange (On-Premise / Hybrid, Active Directory, Office 365, Azure Platform, usw.) Administration...

  2. Personalleitung (m/w)

    Ihr Aufgabengebiet: Leitung der Abteilung Personalwesen und Führung der MitarbeiterInnen, Verantwortung für den Bereich der Lohnverrechnung und Personaladministration, Ansprechpartner und Beratung der Führungskräfte...

  3. Kaufmännische Leitung (m/w)

    Ihr Aufgabengebiet: Verantwortung für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, Einkauf, Personalwesen, IT und Facility Management, Personalverantwortung für o.a. Servicebereiche, Wirtschaftliche...

  4. Leitung Rechnungswesen (m/w)

    Ihr Aufgabengebiet: Leitung der Abteilung Rechnungswesen und Führung der MitarbeiterInnen, Unternehmensweite Verantwortung für die Buchhaltung, Bilanzierung und Kostenrechnung, Erstellung von Jahresabschlüssen...

  5. Leitung IT (m/w)

    Ihr Aufgabengebiet: Leitung der IT-Abteilung und Führung der MitarbeiterInnen, Planung, Erstellung und Steuerung des IT-Budgets, IT-Servicemanagement, u.a. ITIL-Kenntnisse, Verantwortung für die gesamte IT-Landschaft...

  6. Stellvertreter/In Facility Management (m/w)

    Institut Hartheim gemeinnützige Betriebs GmbH · am 7.1.2019

    Ihr Aufgabengebiet: Projektleitung von Umbau- und Instandhaltungsprojekten, Erstellung und Abwicklung von Ausschreibungen für Umbau- und Einrichtungsplanungen, Mitarbeit bei der Umsetzung von neuen Projektstandorten...

  7. Koch / Köchin (m/w)

    Institut Hartheim gemeinnützige Betriebs GmbH · am 30.8.2018

    Ihr Aufgabengebiet: Mithilfe bei der Warenbestellung, Überprüfung der Qualität und sachgemäßer Lagerung, Qualitätssicherung und Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften (HACCP, Allergenverordnung...

  8. Regionalleitung für Wohnen und Fähigkeitsorientierte Aktivität (m/w)

    Institut Hartheim gemeinnützige Betriebs GmbH · am 22.8.2018

    Ihr Aufgabengebiet: Agogische und organisatorische Leitung, Personal- und Teamentwicklung, Fach-, Personal- und Budgetverantwortung, Qualitätsentwicklung und Qualitätssicherung, Konzeptionserstellung und Umsetzung...

  9. Leitung für den integrativen und heilpädagogischen Hort und für den Kindergarten (m/w)

    Institut Hartheim gemeinnützige Betriebs GmbH · am 26.7.2018

    Ihr Aufgabengebiet: Leitung von 8 Gruppen, davon 3 heilpädagogische, 3 integrative und 2 Regelgruppen, Administrative, finanzielle, personelle und organisatorische Tätigkeiten, Umsetzung der pädagogischen...

  10. Leitung IT (m/w)

    Institut Hartheim gemeinnützige Betriebs GmbH · am 23.4.2018

    Ihr Aufgabengebiet: Leitung der IT-Abteilung und Führung der MitarbeiterInnen, Planung, Erstellung und Steuerung des IT-Budgets, Verantwortung für die gesamte IT-Landschaft (Clients, Server, Netzwerke, Hard-u...

  11. Rechts- und Qualitätsbeauftragte/r (m/w)

    Institut Hartheim gemeinnützige Betriebs GmbH · am 2.4.2018

    Ihr Aufgabengebiet: Unterstützung der Geschäftsführung, sowie der Servicebereiche in rechtlichen Fragen, Selbstständige Bearbeitung und Lösung juristischer Problemstellungen in diversen Rechtsgebieten...

  12. Kaufmännische Leitung (m/w)

    Institut Hartheim gemeinnützige Betriebs GmbH · am 12.2.2018

    Ihr Aufgabengebiet: Verantwortung für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, Einkauf, Personalwesen, IT und Facility Management, Personalverantwortung für o.a. Servicebereiche, Wirtschaftliche...

  13. PraktikantInnen (m/w) für den Betreuungsbereich

    Institut Hartheim gemeinnützige Betriebs GmbH · am 6.11.2017

    Ihr Aufgabengebiet: Bedürfnisorientierte Begleitung von Menschen mit Beeinträchtigungen in Hinblick auf Normalisierung bei Selbstbestimmung und Inklusion, Unterstützung bei Alltagsverrichtungen, Freizeitgestaltung...

  14. PersonalverrechnerIn (m/w) 19 Stunden/Woche, ab September 2017

    Institut Hartheim gemeinnützige Betriebs GmbH · am 19.9.2017

    Ihr Aufgabengebiet: Selbstständige Durchführung der laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnung, Personaladministration, Verwaltung von Ein- und Austritten, Erstellen von Dienstverträgen, Ansprechpartner für...

  15. MitarbeiterIn für Einzelintegration (m/w)

    Institut Hartheim gemeinnützige Betriebs GmbH · am 12.9.2017

    Ihr Aufgabengebiet: Pädagogische Begleitung von Kindern und Jugendlichen mit besonderen Bedürfnissen, Individuell abgestimmte Unterstützung der anvertrauten Menschen, Pädagogisch konzipierte Förderung...

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren