Institut Hartheim gemeinnützige Betriebs GmbH

Alkoven · Gesundheitswesen, Soziales

Über Institut Hartheim gemeinnützige Betriebs GmbH

Wir verstehen uns als Kompetenzzentrum für die Betreuung und Begleitung von Menschen mit kognitiver und mehrfacher Beeinträchtigung. Es bietet den KundInnen unterschiedliche Wohn- und Beschäftigungsmöglichkeiten, die an deren individuellen Bedürfnissen und Fähigkeiten ausgerichtet sind. Mit über 600 MitarbeiterInnen begleiten wir rund 600 Menschen in unserer Zentrale in Alkoven und in neun Gemeinden…
Anzahl der Mitarbeiter
501+
Anzahl gesuchter Mitarbeiter/Jahr
1 - 5
Branche
Gesundheitswesen, Soziales

Unsere Mitarbeiter-Vorteile

  • Kantine
  • Fitnessangebote
  • Parkplatz

3 aktuelle Jobs

  1. Regionalleitung Wohnen (m/w/d)

    Ihr Aufgabengebiet: Agogische und organisatorische Leitung der zugeteilten Wohngruppen, Personal- und Teamentwicklung, Fach-, Personal- und Budgetverantwortung, Qualitätsentwicklung und Qualitätssicherung, Konzeptionserstellung...

  2. Personalverrechner*in (m/w/d)

    Ihr Aufgabengebiet: Selbstständige Durchführung der laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnung, Abwicklung der Personaladministration von Eintritt bis zum Austritt, Stammdatenpflege der Personaladministration (Zeitwirtschaft...

  3. Mitarbeiter*in Personalentwicklung (m/w/d) 20-30 Stunden/Woche

    Ihr Aufgabengebiet: Mitarbeit bei der Gestaltung und Umsetzung von Onboarding Prozessen im Unternehmen, Begleitung und Unterstützung unserer Mitarbeiter*innen in diversen Personalentwicklungsprogrammen, Mitarbeit...

  4. Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

    Institut Hartheim gemeinnützige Betriebs GmbH
    am 13.7.2021

    Ihr Aufgabengebiet: Kompetente Unterstützung der Geschäftsführung in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen, Administrative und organisatorische Assistenztätigkeiten (Postbearbeitung...

  5. Jungkoch / Jungköchin (m/w/d)

    Institut Hartheim gemeinnützige Betriebs GmbH
    am 23.5.2021

    Ihr Aufgabengebiet: Mitverantwortung für einen optimalen Produktionsablauf, Überprüfung der Qualität und sachgemäßer Lagerung, Qualitätssicherung und Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften...

  6. IT - Infrastruktur Allrounder*in (m/w/d) für Systemadministration / Support

    Institut Hartheim gemeinnützige Betriebs GmbH
    am 6.5.2021

    Ihr Aufgabengebiet: Systemadministration der IT-Infrastruktur (Windows Server, Netzwerk, Security) Sicherstellung des operativen IT-Betriebes gemeinsam mit dem Datacenter Outsourcing Partner, Software- und Hardware-Support...

  7. COVID 19 Tester*in (m/w/d)

    Institut Hartheim gemeinnützige Betriebs GmbH
    am 6.5.2021

    Ihr Aufgabengebiet: Durchführung von Antigen-Tests, Testauswertung und Kommunikation des Ergebnisses an die Testpersonen, Dokumentation der Testungen und der Ergebnisse Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum/zur...

  8. Lehrling Bürokaufmann/-frau (m/w)

    Institut Hartheim gemeinnützige Betriebs GmbH
    am 26.1.2021

    Wir verstehen uns als Kompetenzzentrum für die Betreuung und Begleitung von Menschen mit kognitiver und mehrfacher Beeinträchtigung. Mit über 600 MitarbeiterInnen begleiten...

  9. COVID 19 TesterIn (m/w)

    Institut Hartheim gemeinnützige Betriebs GmbH
    am 29.12.2020

    Ihr Aufgabengebiet: Durchführung von Antigen-Tests, Testauswertung und Kommunikation des Ergebnisses an die Testpersonen, Dokumentation der Testungen und der Ergebnisse Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum/zur...

  10. Koch / Köchin (m/w)

    Institut Hartheim gemeinnützige Betriebs GmbH
    am 29.10.2020

    Ihr Aufgabengebiet: Mithilfe bei der Warenbestellung, Überprüfung der Qualität und sachgemäßer Lagerung, Qualitätssicherung und Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften (HACCP, Allergenverordnung...

  11. Leitung Rechnungswesen (m/w)

    Institut Hartheim gemeinnützige Betriebs GmbH
    am 22.9.2020

    Ihr Aufgabengebiet: Leitung der Abteilung Rechnungswesen und Führung der MitarbeiterInnen, Konzern-Rechnungswesen (Serviceleistungen für Mutter- und Schwestergesellschaften) Unternehmensweite Verantwortung für...

  12. IT - Infrastruktur Allrounder (m/w) für Systemadministration / Support

    Institut Hartheim gemeinnützige Betriebs GmbH
    am 14.8.2020

    Ihr Aufgabengebiet: Systemadministration der IT-Infrastruktur (Windows Server, Netzwerk, Security) Sicherstellung des operativen IT-Betriebes gemeinsam mit dem Datacenter Outsourcing Partner, Software- und Hardware-Support...

  13. MitarbeiterIn (Konzern-)Controlling (m/w)

    Institut Hartheim gemeinnützige Betriebs GmbH
    am 21.7.2020

    Ihr Aufgabengebiet: Budgetierung unter Berücksichtigung der Bedarfe von Organisationseinheiten nach den Richtlinien des Landes Oö. Reporting und Abweichungsanalysen für Gesellschaften der GSI Gruppe, Schaffung...

  14. JuristIn (m/w)

    Institut Hartheim gemeinnützige Betriebs GmbH
    am 21.5.2020

    Ihr Aufgabengebiet: DatenschutzkoordinatorIn: Erstellung von Entscheidungsunterlagen zur rechtskonformen Umsetzung der DSGVO, sowie Überwachung der Einhaltung von gesetzlichen und unternehmensrelevanten Datenschutzvorschriften...

  15. Lehrling Bürokaufmann/-frau (m/w)

    Institut Hartheim gemeinnützige Betriebs GmbH
    am 1.5.2020

    Wir verstehen uns als Kompetenzzentrum für die Betreuung und Begleitung von Menschen mit kognitiver und mehrfacher Beeinträchtigung. Mit über 600 MitarbeiterInnen begleiten...

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren