HOGO GmbH

Wels · Personaldienstleistung

Über HOGO GmbH

UNTERNEHMENSPHILOSOPHIE UND WERTEVOLL AM PUNKT! Im Jänner 2007 wurde die HOGO GmbH von den Familien Holzleitner und Golger mit einer visionären Idee gegründet: Sich mit Kompetenz, Menschlichkeit, hoher Dynamik und extremer Schnelligkeit von den unzähligen Mitbewerbern abzuheben. Dieses Ziel haben wir bereits im siebten Jahr des Bestehens eindrucksvoll erreicht und die Marke HOGO hat sich zu einem der…
Gründungsjahr
2007
Anzahl der Mitarbeiter
501+
Anzahl gesuchter Mitarbeiter/Jahr
1 - 5
Branche
Personaldienstleistung
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
Vertriebspartner

Unsere Mitarbeiter-Vorteile

  • Obst

    Wir legen großen Wert auf eine gesunde Ernährung unserer Mitarbeiter und stellen daher immer frische Obstkörbe zur freien Entnahme zur Verfügung

  • Mitarbeiterhandy

    Kommunikation ist das A und O in unserem Unternehmen, daher bekommt auch jeder Mitarbeiter ein Telefon zur Verfügung gestellt

  • Aus- und Weiterbildung

    Wir streben stetig nach Weiterentwicklung in unserem Unternehmen und unterstützen unsere Mitarbeiter bei der Aus- und Weiterbildung

1 aktueller Job

  1. Leiter Rechnungswesen und Controlling (m/w)

    HOGO GmbH · am 14.5.2019

    Deine Aufgaben: Leitung, Entwicklung und Coaching des Buchhaltungsteams, Weiterentwicklung der Prozesse im Rechnungswesen, Kontakt zu Steuerberater und Wirtschaftsprüfer, Intensive Zusammenarbeit mit internen...

  2. Vertriebspartner (m/w) auf selbstständiger Basis

    HOGO GmbH · am 5.2.2019

    Ihre Aufgaben: Neukundenaquise und Schaffung von Netzwerken, Betreuung und Ausbau von Kundenbeziehungen, Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter, Bewerberrekrutierung und -marketing, Projektabwicklung...

  3. Recruiter/in

    HOGO GmbH · am 2.9.2015

    Ihre Aufgaben: Erschließung von neuen Recruiting-Kanälen, Aktives Bewerberrecruiting und -marketing, Mitarbeiterauswahl und -führung, Koordinierung von Einsatzplänen, Ansprechpartner für...

  4. Buchhalter/in

    HOGO GmbH · am 31.8.2015

    Ihre Aufgaben: Laufende Finanzbuchhaltung (RZL) Zahlungsverkehr und UVA Fakturierung und Mahnwesen, Ansprechpartner/in für Steuerangelegenheiten IHR PROFIL: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung...

  5. Mitarbeiter(in) für die Telefonakquise - 20 Stunden pro Woche

    HOGO GmbH · am 26.8.2015

    Ihre Aufgaben: Kaltakquise zur Gewinnung neuer Kunden, Terminkoordination, Durchführung der Kundengespräche, Zusammenarbeit mit dem Vertriebs-Team, Administrative und organisatorische Aufgaben Ihr...

  6. Personalmanager/in

    HOGO GmbH · am 11.5.2015

    Ihre Aufgaben: Neukundenakquise u. Schaffung von Netzwerken, Betreuung u. Ausbau von Kundenbeziehungen, Ansprechpartner für Kunden u. Mitarbeiter, Bewerberrekrutierung und -marketing, Projektabwicklung...

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren