Herz-Jesu Krankenhaus

Herz-Jesu Krankenhaus

Wien · Gesundheitswesen, Soziales

Wer wir sind

Das Herz-Jesu Krankenhaus ist ein gemeinnütziges öffentliches Ordensspital mitten in Wien. Wir verbinden verantwortungsvolle, moderne Medizin und Pflege mit liebevoller Zuwendung – eben: Medizin mit Herz. Rund 13.000 stationäre und 20.000 ambulante Patienten konnten sich 2013 vom hohen internationalen Qualitätsstandard unserer Abläufe und Prozesse sowie unserer Arbeit am Patienten überzeugen.Wir suchen…

Gründungsjahr
1945
Standorte
1
Mitarbeiter
101-500
Aktuelle Jobs
5

Wie es bei uns aussieht

Die Vizenz Gruppe setzt uns für ein Gesundheitswesen in Österreich ein, in dem kompetente Medizin und Pflege von Herzen kommen.
Die Ordenskrankenhäuser, Pflegehäuser, Wohnangebote für Menschen mit Betreuungswunsch, Rehabilitationseinrichtungen und Präventionsangebote stehen allen Menschen offen.
Die rund 8.000 Mitarbeiter sind der Schlüssel zum Erfolg.

Unser Hauptstandort

Herz-Jesu Krankenhaus Standorte
Zentrale

Herz-Jesu Krankenhaus

Baumgasse 20 A

1030 Wien — Route berechnen