Zum Seiteninhalt springen
Hübner & Hübner Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung GmbH & Co KG

Über Hübner & Hübner Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung GmbH & Co KG

Hübner & Hübner steht für profunde Expertise in den Bereichen Tax, Accounting und Payroll. Unsere Teams gehören zu den Besten auf ihrem Gebiet. Dahinter steckt unsere Begeisterung für immer neue Herausforderungen und unser starkes Commitment zu lebenslangem Lernen. Die Hübner Academy fördert deine persönliche Ausbildung und ermöglicht dir gezielte Weiterentwicklung.

Gründungsjahr
1945
Anzahl der Mitarbeiter*innen
51 - 100
Anzahl gesuchter Mitarbeiter*innen/Jahr
6 - 10
Branche
Recht, Steuern, Wirtschaft
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
HAK Absolvent/in, WU-Absolvent/in (Wirtschaftsrecht & Co), (Junior) Personalverrechner/in, Steuerberater Berufsanwärter/in, Buchhalter/in & Bilanz-Buchhalter/in
  • + 7

Unsere Werte

Begegnen auf Augenhöhe

TEAMWORK


statt Solo

VIELFALT


ohne Vorurteile

RESPEKT


ohne Neid

PER DU


und auf Augenhöhe

VERANTWORTLICH


weil's nicht egal ist

Was wir bieten

Wir sind rund 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. In unseren Dienstverträgen stehen derzeit 35 verschiedene Arbeitszeitmodelle. Und wir kommen damit nicht nur wunderbar klar, sondern freuen uns auf das nächste. Viele von uns haben sich entschieden, 1, 2 oder 3 Tage im Homeoffice zu arbeiten. Für die Tage im Büro sprechen IT-Ausstattung, top Verkehrsanbindung mit U-Bahn und Park & Ride im Haus, Teamwork und Projekte und der gemeinsame Kaffee.

Unsere Benefits

  • Essenszulage

    Mit den Hübner Essensmarken gibt es überall in der Umgebung Rabatt auf Speisen und Getränke.

  • Gute Anbindung

    Tolle Büros mit top Verkehrsanbindung, direkt am Wientalradweg. U-Bahn und Garage im Haus. Dein Fahrrad kannst du sicher bei uns abstellen.

  • Aus- und Weiterbildung

    Ausbildung hat Prio Nr. 1. Juniors nehmen sich Zeit, wir übernehmen die Kosten. Nach dem Pflichtdiplom gibt’s tolle Aus- und Weiterbildungen.

  • Team-Events

    Unsere Weihnachtsfeier und Team-Events sind fast schon legendär. Neugierig? - Sei dabei!

  • Flexible Arbeitszeiten

    Menschen sind unterschiedlich, Arbeitszeiten sollten es auch sein. Mit individuellen Arbeitszeitmodellen schaffen wir Flexibilität.

  • Home Office

    Viele von uns haben sich entschieden, 1, 2 oder 3 Tage im Homeoffice zu arbeiten. Das spart Wegzeit und man kann Einzelarbeit konzentriert erledigen.

Wir stellen uns vor

  • Alexandra M.-K.

    Abwechslungsreiche Aufgaben und Rücksicht auf mein Zeitmanagement als Mutter. Top!

    Alexandra M.-K.
    Steuerberaterin
  • Stefan H.

    Teamwork ist Nr.1 für mich. Gemeinsam sind wir einfach mehr!

    Stefan H.
    Dipl. Personalverrechner Teamleiter
  • Nadine S.

    Zahlen sind meine Leidenschaft. Als Digital Accountant kann ich mich hier richtig austoben.

    Nadine S.
    Dipl. Buchhalterin
  • Zaynap K.

    Ich hatte den top Karriereeinstieg nach der HAK. Mit Buddy&Academy vertiefe ich mein Wissen laufend.

    Zaynap K.
    Personalverrechnerin

1 aktueller Job

  1. Einblicke

    Payroll Assistant (f/m/d)

    vor 5 Tagen veröffentlicht
    Wien ab 2.300 € monatlich