Zum Seiteninhalt springen

GLOW Concept

Graz · Gesundheitswesen, Soziales

Über GLOW Concept

Wir sind ein modernes und innovatives Beauty & Lifestylestudio mit den neuesten Geräten im Beauty & Figurbereich! 2017 wurden die Räumlichkeiten hinter dem Waschsalon komplett saniert und mit einem stylischen Studio ausgestattet. Mit viel Liebe fürs Detail wurde das Studio von unserem Familienunternehmen gestaltet. Unser ganzer Fokus liegt auf unseren Gästen - Wohlfühlen wird bei uns ganz groß geschrieben.…
Gründungsjahr
2017
Anzahl der Mitarbeiter*innen
1 - 10
Anzahl gesuchter Mitarbeiter*innen/Jahr
1 - 5
Branche
Gesundheitswesen, Soziales
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
Kundenberater

Unsere beliebtesten Benefits

  • Getränke

    Kaffee

  • Fitnessangebote

    Anwendung unserer Geräte für Mitarbeiter kostenlos

  • Gute Anbindung

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren