Geppert GmbH

Geppert GmbH

Hall in Tirol · Handwerk, Gewerbe

Wer wir sind

Die Turbinenfabrik Geppert wurde 1896 gegründet. Seit 2001 wird das Unternehmen als GmbH geführt. Das Familienunternehmen ist mit seinen innovativen Lösungen für Kunden in Österreich und anderen Ländern ein verlässlicher, flexibler und beständiger Partner für komplette Ausrüstungen von Wasserkraftanlagen. Das gesamte Unternehmen ist nach dem Qualitätsmanagement ISO 9001:2008 zertifiziert. Das knappe…

Gründungsjahr
1896
Standort
1
Mitarbeiter
51-100
Aktueller Job
1

Wie es bei uns aussieht

Geppert ist ein österreichisches Familienunternehmen seit 1896 mit 90 Mitarbeitern am Standort Hall in Tirol.

Qualität aus Österreich, die weltweit im Einsatz ist.

Mit vielen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für Mitarbeiter bietet Geppert von Planung bis Inbetriebsetzung, alles aus einer Hand.

Warum Geppert GmbH?

Aufgrund des Tätigkeitsbereichs der Firma und des  Standorts nahe an seinem Wohnort hat sich Jonathan Kotzbeck für Geppert entschieden. Besonders gut findet er die selbständige Arbeitsweise die, er auch schon als Lehrling praktizieren konnte. Matthias Saurwein hat die Firma Geppert bereits neben dem Studium kennengelernt. Der Überblick von der Konstruktion bis zur Inbetriebsetzung des Produkts findet…

Unser Team sucht ein neues Mitglied

Unser Hauptstandort

Geppert GmbH Standorte
Zentrale

Geppert GmbH

Geppertstraße 6

6060 Hall in Tirol — Route berechnen