Flex

Flex

Althofen · Elektronik, Automatisation, Internet, IT, Telekom

Wer wir sind

Where people make the difference! - Weltweit freuen sich 177.000 KollegInnen in über 30 Ländern auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit Ihnen! Als High-Tech Unternehmen sind wir ständig auf der Suche nach Innovationen und Herausforderungen. Um das zu verwirklichen machen unsere KollegInnen täglich das Unmögliche möglich. Teamgeist, Zusammenarbeit und das Streben nach Erfolg sind fester Bestandteil unserer…

Live smarter - Flex hat es sich zum Ziel gesetzt, eine intelligente, besser vernetzte Welt zu schaffen. Um das zu erreichen entwickeln und produzieren wir innovative, technologische Lösungen. Wir arbeiten mit unseren KollegInnen weltweit intensiv zusammen, um die Wünsche unserer Kunden rasch und erfolgreich umzusetzen.
Unsere Mission
Gründungsjahr
1970
Standorte
4
Mitarbeiter
501+
Aktueller Job
1

Was wir machen

Unter dem Leitsatz „live smarter“ entwickeln und produziert Flex weltweit intelligente Produkte für eine vernetzte Welt. Am Kärntner Standort werden elektronische Module und Komplettgeräte für hochkarätige, internationale Kunden aus der Medizintechnik, Automobilindustrie und Industrietechnik hergestellt. Unser Fokus sowohl in der Produktion als auch in der Forschung liegt insbesondere in Robotertechnologien…

Wie es bei uns aussieht

Neben dem überbetrieblichen Ausbildungszentrum in Althofen bietet Flex seinen über 850 MitarbeiterInnen auch internationale Karrierechancen.

Ein kollegiales Umfeld und flexible Arbeitszeiten runden das Profil dieser High-Tech Produktionsfirma ab.

Unternehmensperspektive

Wir sind unserer Zeit immer einen Schritt voraus und entwickeln gemeinsam mit unseren Kunden die Innovationen von Morgen, sei es der kleinste Lautsprecher der Welt oder eine Tumorhaube zur Bekämpfung von Hirntumoren, wir bieten eine große Produktvielfalt. Um das zu verwirklichen arbeiten wir in einem großen und vielfältigen Team zusammen. Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt - individuelle Entwicklungsmö…

Warum Flex?

Anke arbeitet seit mehr als 18 Jahren bei Flex. Das Unternehmen war sehr bekannt und sie hat sich gleich wohl gefühlt.

Gerald hat vorab ein Berufspraktikum bei der Firma Flex gemacht. Das Besondere an Flex sieht er in der flexiblen Arbeitszeit.

Erich hat vor 43 Jahren als Lehrling begonnen. Besonders schätzt er die Mitarbeiter von Flex.

Unser Team sucht ein neues Mitglied

Unser Hauptstandort

Zentrale

Flex

Friesacher Straße 3

9330 Althofen — Route berechnen