Flex

Althofen · Elektronik, Automatisation, Internet, IT, Telekom

Wer wir sind

Live smarter - Weltweit schaffen 200.000 KollegInnen in über 30 Ländern auf vier Kontinenten täglich bahnbrechende Innovationen. Wir sind ein internationales Technologieunternehmen und beschäftigen in Althofen über 800 MitarbeiterInnen. Unter dem Leitsatz „live smarter“ entwickeln und produzieren wir intelligente Produkte für eine vernetzte Welt. Am Kärntner Standort werden elektronische Module und…

Gründungsjahr
1970
Standorte
3
Mitarbeiter
501+
Aktuelle Jobs
5

Wie es bei uns aussieht

Neben dem überbetrieblichen Ausbildungszentrum in Althofen bietet Flex seinen 770 MitarbeiterInnen auch internationale Karrierechancen. Ein kollegiales Umfeld und flexible Arbeitszeiten runden das Profil dieser High-Tech Produktionsfirma ab.

Warum Flex?

Anke arbeitet seit mehr als 18 Jahren bei Flex. Das Unternehmen war sehr bekannt und sie hat sich gleich wohl gefühlt. Gerald hat vorab ein Berufspraktikum bei der Firma Flex gemacht. Das Besondere an Flex sieht er in der flexiblen Arbeitszeit. Erich hat vor 43 Jahren als Lehrling begonnen. Besonders schätzt er die Mitarbeiter von Flex.

Unser Hauptstandort

Flex Standorte
Zentrale

Flex

Friesacher Straße 3

9330 Althofen — Route berechnen