Bewegungseinheiten, Coaching, Betriebsarzt, etc.
Weiterbildung steht nicht nur im Fokus unserer Programme für Studierende - auch die Weiterbildung unserer Mitarbeiter_innen ist uns wichtig.
Bis zu 42% der Arbeitszeit können Mitarbeiter_innen der Universität für Weiterbildung Krems vom Home Office oder mobil arbeiten.
Ihre Aufgaben: Organisation, Planung und Durchführung von Aufgaben in den Bereichen des technischen und infrastrukturellen Facility Managements, Schnittstelle zur Gebäudeverwaltung bzw. zu Vermieter_innen...
Ihre Aufgaben: Selbständige und selbstverantwortliche Betreuung, Durchführung und inhaltliche Weiterentwicklung bestehender Maßnahmen und Programme der Stabsstelle, Konzeption, Aufbau, Durchführung...
Ihre Aufgaben: Ermittlung potenzieller Förderquellen (europäische und nationale Finanzierungsstellen) und interne Kommunikation (z. B. Workshops, Alerts, direkte Beratung) Organisation und Management...
Ihre Aufgaben: Unterstützung der Leitung des Facility Managements in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen, Recherchetätigkeiten und selbstständige inhaltliche Aufbereitung...