Zum Seiteninhalt springen

Computer Gerald Köck GmbH

Hainburg an der Donau · Handel, Internet, IT, Telekom, Werbung, Marketing, PR

Über Computer Gerald Köck GmbH

Die Gerald Köck GmbH (vormals OEG) wurde im September 1998 gegründet und im Jahr 2006 von der Zeitschrift „Gewinn“ mit dem Jungunternehmerpreis ausgezeichnet. In den vergangenen 20 Jahren haben wir uns vor allem auf die Netzwerkbetreuung spezialisiert, wobei unser Hauptaugenmerk auf Klein- und Mittelbetriebe ausgerichtet ist. Die Stärken von Computer Köck liegen in der raschen und flexiblen Umsetzung…
Anzahl der Mitarbeiter*innen
11 - 30
Anzahl gesuchter Mitarbeiter*innen/Jahr
1 - 5
Branche
Handel, Internet, IT, Telekom, Werbung, Marketing, PR
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
IT Netzwerktechniker

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren