Coca-Cola HBC Austria GmbH

Wien · Konsumgüter, Markenartikel, Nahrungs-, Genussmittel

Wer wir sind

Coca-Cola HBC Österreich versorgt flächendeckend den gesamten österreichischen Markt mit Produkten aus dem Hause Coca-Cola. Das Unternehmen beschäftigt rund 1.000 Mitarbeiter in Österreich – im Produktionsbetrieb bzw. regionalen Verkaufszentren und Auslieferungslagern. Neben den bekannten Marken Coca-Cola, Coke light, Coke zero, Fanta und Sprite zählen auch die neue Eisteemarke fuzetea, Cappy, Römerquelle,…

Gründungsjahr
1929
Standorte
8
Mitarbeiter
501+
Aktuelle Jobs
22

Wie es bei uns aussieht

Coca Cola ist weltweit bekannt und seit 1929 auch in Österreich zuhause. Das Unternehmen ist Teil der Coca-Cola HBC Gruppe und einer der größten Getränkeabfüller der Coca-Cola Company. Die Abfüllung der Produkte findet in einem Werk in Edelstal im Burgenland statt. Den Mitarbeitern wird ein ein dynamisches Arbeitsumfeld mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten geboten.

Warum Coca-Cola HBC Austria GmbH?

Coca-Cola ist eine von Stefan Strassers Lieblingsmarken. Er hat sich für das Unternehmen entschieden, weil es international agiert und sehr flexibel ist. Andreas Hosiner wollte für einen Global Player arbeiten. Als er auf die Ausschreibung der Coca-Cola HBC gestoßen ist, hat er sich direkt beworben. Das tolle Arbeitsumfeld und die Wertschätzung dem Arbeitnehmer gegenüber sind für Veronika Moser besonders…

Unser Hauptstandort

Coca-Cola HBC Austria GmbH Standorte
Zentrale

Coca-Cola HBC Austria GmbH

Clemens-Holzmeister-Straße 6

1100 Wien — Route berechnen