Zum Seiteninhalt springen
Winkler Austria GmbH

Winkler Austria GmbH

Wels · Fahrzeugbau, Zulieferer, Handel, Logistik, Transport

Über Winkler Austria GmbH

Wer wir sind: Wir sind winkler – europaweit führend im Technischen Handel und als Ausrüster rund um Nutzfahrzeug, Werkstatt und Agrar. Bei uns arbeiten rund 1.600 Mitarbeiter an über 40 Standorten in unterschiedlichen Bereichen. Als wachsendes mittelständisches Unternehmen stehen bei uns seit über 100 Jahren unsere Mitarbeiter im Mittelpunkt, denn wir wissen: Ihre fachlichen Fähigkeiten und persönlichen…
Gründungsjahr
1901
Anzahl der Mitarbeiter*innen
501 - 2500
Anzahl gesuchter Mitarbeiter*innen/Jahr
11 - 20
Branche
Fahrzeugbau, Zulieferer, Handel, Logistik, Transport
  • + 2

Unsere Werte

winkler - das gute Gefühl am richtigen Ort zu sein.

Menschlichkeit


Wir begegnen uns respektvoll und wertschätzend. Teamgeist und Vertrauen sind die Grundlage unserer Zusammenarbeit. So schaffen wir eine Atmosphäre, die dazu beiträgt, dass wir mit einem guten Gefühl zur Arbeit kommen.

Gesprächsfähigkeit


Wir fördern Gespräche auf Augenhöhe sowie eine Kommunikation in alle Richtungen. Damit leben wir Transparenz und Offenheit.

Antriebsstärke


Unsere Motivation ist es, gemeinsam mit Einsatzbereitschaft etwas zu bewegen und unsere Ziele zu erreichen. Wir schaffen die Umgebung, in die sich alle einbringen und aktiv zum Unternehmenserfolg beitragen.

Zuverlässigkeit


Wir legen besonderen Wert darauf, die Verantwortung für unser eigenes Handeln zu übernehmen. Wir arbeiten ehrlich und gewissenhaft, sodass sich unsere internen und externen Partner jederzeit auf uns verlassen können.

Nachhaltigkeit


Wir streben langfristige Erfolge an, um sichere Arbeitsplätze und Entwicklungsperspektiven zu bieten. Wir achten auf Umwelt und Ressourcen und machen uns die Auswirkungen unseres täglichen Handelns konsequent bewusst.

Unsere Benefits

  • Kantine
  • Psychische Gesundheit
  • Aus- und Weiterbildung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Personalvergünstigungen

2 aktuelle Jobs

  1. Einblicke

    Elektriker (m/w/d)

    vor 3 Tagen veröffentlicht
    Himberg bei Wien ab 2.500 € monatlich
  2. Einblicke

    Mitarbeiter im Verkauf Außendienst (m/w/d)

    18.4.2024
    Graz ab 36.000 € jährlich