Zum Seiteninhalt springen

Bernd Gruber GmbH

Aurach-Kitzbühel · Bau, Immobilien, Haustechnik, Handel

Über Bernd Gruber GmbH

1992 übernahm Bernd Gruber den damals mehr als 30 Jahre bestehenden Tischlereibetrieb seines Vaters und begann, ihn seinen Vorstellungen entsprechend neu zu strukturieren. Er erkannte, dass qualitatives Handwerk an seiner Umgebung zwar anzutreffen war, Koordination und zusammenhängendes Denken im Sinne der Innenarchitektur allerdings nicht existierte. Ausgehend von dem Bedürfnis zu gestalten, entwickelte…
Gründungsjahr
1992
Anzahl der Mitarbeiter*innen
31 - 50
Anzahl gesuchter Mitarbeiter*innen/Jahr
1 - 5
Branche
Bau, Immobilien, Haustechnik, Handel
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
Tischler, Interior Design, Planung und technische Zeichnung, Möblierung und Handel, Arbeitsvorbereitung

Unsere beliebtesten Benefits

  • Essenszulage

    Kooperation mit lokalen Gastrobetrieben

  • Team-Events

    Weihnachtsfeier, Projektbesichtigungen, ...

  • Betriebliche Altersvorsorge

1 aktueller Job

  1. Sachbearbeitung Handel (m/w/x)

    vor 6 Tagen veröffentlicht
    Kitzbühel ab 2.642,86 € monatlich (38,5 Stunden)

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren