Ihr Aufgabengebiet: Assistenz des Bundeskurienobmanns und des Leiters der Abteilung, Terminmanagement und -koordination, Verfassen von Protokollen und anderen Schriftstücken (zB: Rundschreiben, Einladungen zu Sitzungen...
Ihr Aufgabengebiet: Reinigung aller Räumlichkeiten (Büros, Nassräume, Gänge, Sozialräume etc.) in der Österreichischen Ärztekammer, Erbringung von Dienstleistungen im Veranstaltungszentrum...
Ihr Aufgabengebiet: Wahrnehmung allgemeiner administrativer Aufgaben in der Abteilung ISPG Unterstützung des Bereichs Projekte bei täglichen organisatorischen und administrativen Agenden (Terminvereinbarung...
Ihr Aufgabengebiet: Journalistische Betreuung von Pressekonferenzen, Verfassen von Presseaussendungen, Betreuung von PR-Kampagnen, Bearbeitung von Medienanfragen, Vorbereitung von Reden und Unterlagen für öffentliche...
Ihr Aufgabengebiet: Betreuung der existierenden IT-Infrastruktur, Betreuung der Mitarbeiter/innen bei IT-Problemen (First Level Support) Durchführung von Routineaufgaben (Backup, Überwachung, Administration...
Ihr Aufgabengebiet: Operative Leitung von Projekten im Umfeld der Österreichischen Ärztekammer, Koordination von Projektteams, Abstimmung von Entscheidungen, Eigenverantwortliches Projektcontrolling (Kosten...
Ihr Aufgabengebiet: Mitarbeit im Referat für Steuerangelegenheiten, Ausarbeitung von steuerlichen (Sonder-) Fragen, Mitwirkung bei Jahresabschlüsse nach UGB der ÖÄK und Beteiligungen Ihr Profil: Abgeschlossenes...
Ihr Aufgabengebiet: Laufende Buchhaltung bis zur Rohbilanz und Zahlungsverkehr, Kontenabstimmung und Auswertung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLA bzw. FH) Positiv abgeschlossene Buchhalterprüfung...
Ihr Aufgabengebiet: Allgemeine administrative Aufgaben, Abwicklung von klassischen Sekretariatsagenden wie Besprechungen, Terminkoordination, Erste/r AnsprechpartnerIn am Telefon, Eigenständige Erledigung der laufenden...
Ihre Aufgaben: Leitung der Abteilung Recht, Eigenständiges Gestalten und Führen der Abteilung Recht unter Berücksichtigung der vorgegebenen Richtlinien und des gesetzlichen Rahmens, Unterstützen...
Ihre Aufgaben: Führung der MitarbeiterInnen in der Abteilung IT, Statistik, Projektmanagement und Grundlagenarbeit, Kosten- und Budgetverantwortung für alle Projekte in dieser Abteilung, Ansprechpartner...
Ihre Aufgaben: Leitung der Abteilung Personal, Beratung der Führungskräfte und MitarbeiterInnen der ÖÄK in sämtlichen personalrelevanten Themenstellungen, Entwickeln neuer bzw. weiterentwickeln...
Ihre Aufgaben: Führung der MitarbeiterInnen in der Abteilung Assistenz (AssistentInnen der obersten Führungskräfte der ÖÄK, EmpfangsmitarbeiterInnen, Reinigungskräfte und Chauffeur(e...
Ihr Aufgabengebiet: Sie sind PR-Consultant für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit der Österreichischen Ärztekammer. Sie sind teamfähig und haben Freude am Umgang mit Menschen. Sie erstellen Medienunterlagen...
Ihr Aufgabenbereich: Rechnungswesen der ÖÄK und deren Tochterunternehmungen, Interne/r und externe/r Ansprechpartner/in für alle Belange der Buchhaltung, Mitwirkung bei den Jahresabschlüssen sowie...