SMART ENERGY SERVICES GmbH

SMART ENERGY SERVICES GmbH

Wien · Energiewirtschaft, Umwelt, Internet, IT, Telekom

Wen wir suchen

Aufgabengebiete - Als DER Serviceanbieter für qualitative und effiziente Energiedienstleistungen in Österreich beschäftigen wir derzeit rund 160 Mitarbeiter/innen in den Bereichen Back Office, Service Center, Applikationsmanagement, Kunden- und Projektmanagement, Office Management und Human Resources. Für unser stetig wachsendes Team setzen wir auf Fachwissen und Teamarbeit. Unsere Kolleg/innen wachsen…

Anforderungsprofil

Nico Camondo ist schon fast sieben Jahre in der Buchhaltung tätig. Daher konnte er mit seinen Qualifikationen überzeugen.

Harald Schmid ist ein sehr kommunikativer Mensch. Diese Eigenschaft wurde im Unternehmen gleich erkannt und auch weiter gefördert.

Rückblickend ist es wichtig, für Weiterentwicklung bereit zu sein, erzählt Claudia Schmalhofer.

Unser Team sucht 3 neue Mitglieder

Wie bei uns Bewerbungen ablaufen

Grundsätzlich gibt es vorab ein Telefongespräch, danach ein persönliches Gespräch und ein kurzes Schnuppern, erzählt Nico Camondo.
Claudia Schmalhofer wurde ihr Arbeitsumfeld und die Jobbeschreibung genau gezeigt.

Man hat eine gewisse Zeit, sich auf ein Telefonat mit dem Kunden vorzubereiten, erzählt Harald Schmid. Dies ist dann eine Probe, wie sich der Bewerber am Telefon verhält.

Ansprechpartner

  • Silke Polczer MA

    Human Resources Management

    Wir freuen uns über Bewerber/innen, die ein echtes Interesse an unserem Unternehmen zeigen und sich mit der ausgeschriebenen Position gut identifizieren. Wir schätzen aussagekräftige und übersichtliche Bewerbungsunterlagen, die uns ein klares Bild der Qualifikationen sowie Motivation zur Bewerbung vermitteln. Eine wertschätzende und offene Kommunikation bilden das Fundament unserer Zusammenarbeit im Unternehmen, daher legen wir auch im Zuge unserer Bewerbungsgespräche großen Wert auf eine angenehme und offene Gesprächskultur.

  • Sandra Jankovic

    Human Resources
    Uns ist es wichtig, dass wir unser Unternehmen so transparent wie möglich darstellen und ein realistisches Bild von der zu besetzenden Position geben. Genau das erwarten wir auch von unseren Bewerber/innen – Ehrlichkeit und Authentizität. Wir freuen uns sehr, wenn sich die/der Bewerber/in Zeit nimmt und sich über das Unternehmen vor einem Interview informiert, denn das zeigt von Interesse an einer Mitarbeit in unserem Betrieb. Im Gegenzug dazu nehmen wir uns natürlich auch Zeit, alle eingehenden Bewerbungen sorgfältig zu prüfen und im Interview auf alle offenen Fragen einzugehen. 

Deine Anfrage an