SKIDATA AG

SKIDATA AG

Grödig/Salzburg · Elektronik, Automatisation, Internet, IT, Telekom

Wen wir suchen

Die Tätigkeitsbereiche bei SKIDATA sind vielfältig und reichen von Software- und Hardwareentwicklung, IT Support über Projektmanagement, Service, Vertrieb & Marketing bis hin zu sämtlichen kaufmännischen Aufgabenbereichen.Bei SKIDATA zählt vorallem, dass man Know-how und starkes persönliches Interesse für den gesuchten Bereich mitbringt - gleich ob durch ein Studium, Praxiserfahrung oder als Autodidakt.*…

Anforderungsprofil

Die Bewerber konnten durch ihre Ausbildung und auch ihre Persönlichkeit überzeugen. Künftige Mitarbeiter sollten loyal sein und ein hohes Maß an Eigeninitiative und Sozialkompetenz mitbringen.

Unser Team sucht 11 neue Mitglieder

Wie bei uns Bewerbungen ablaufen

Das Bewerbungsgespräch bei SKIDATA wurde als sehr angenehm empfunden. Künftige Bewerber sollten sich über die Firma informieren und Begeisterung für die Stelle mitbringen. Zudem sollte man authentisch auftreten.  

Ansprechpartner

  • Mag. Angelika Kirste

    Mag. Angelika Kirste

    Senior Specialist Recruiting
  • Mag. Stephan Handstanger

    Mag. Stephan Handstanger

    Senior Specialist Recruiting

Deine Anfrage an