Semperit AG Holding

Wien · Gesundheitswesen, Soziales, Industrie, Produktion, Maschinenbau, Anlagenbau

Wen wir suchen

Aufgabengebiete - Semperit bietet sowohl AbsolventInnen als auch erfahrenen MitarbeiterInnen ein breites Spektrum an Aufgabengebieten in den Bereichen Wirtschaft (Verkauf, Marketing, IT, Finanz, etc.) und Technik (Chemie, Verfahrenstechnik, Produktion, Logistik, etc.). Da wir uns in einem dynamischen Wachstumsprozess befinden, entwickeln sich dadurch auch unsere Berufsfelder kontinuierlich weiter.…

Anforderungsprofil

Alexander Weinert ist der Meinung, dass man perfekt zu Semperit passt, wenn man flexibel und reisefreudig ist. Petrus Albayrak hat den Job bei Semperit bekommen, weil die Kombination aus seiner fachlichen Qualifikation und seiner Persönlichkeit perfekt zur ausgeschriebenen Stelle gepasst hat. Rachael Lloyd-Pötscher got the job at Semperit because she had a lot of international experience.

Unser Team sucht 14 neue Mitglieder

Wie bei uns Bewerbungen ablaufen

Bei Alexander Weinerts Bewerbungsgespräch hatte er die Möglichkeit, viele Fragen zu stellen und ihm ist es besonders wichtig, dass BewerberInnen authentisch sind. Petrus Albayrak erzählt, dass es in seinem ersten Gespräch um die fachliche Qualifikation ging und beim zweiten Gespräch die Fachabteilung anwesend war. When Rachael Lloyd-Pötscher talks to canditates, she is always looking for a dynamic…

Ansprechpartner

  • Martin Ringhofer BA

    Martin Ringhofer BA

    HR-Specialist
    Wimpassing Triester Bundesstraße 26 2632 Wimpassing T +43 (0) 2630 310 561

    Gewünscht werden aussagekräftige und übersichtliche Lebensläufe! Diese sollten kurz und prägnant sein, um ein klares Bild von den Qualifikationen/Kompetenzen der BewerberInnen zu erhalten. Außerdem legen wir darauf Wert, insbesondere bei der Angabe von persönlichen Kompetenzen, wie man sich diese im Laufe der Zeit angeeignet hat (Seminar, Ausbildung, etc). Unsere Bewerbungsgespräche finden in entspannter Atmosphäre statt, in denen ungezwungen kommuniziert wird. Ein Pluspunkt ist, wenn sich die BewerberInnen bereits im Vorhinein über das Unternehmen erkundigen und somit ihr besonderes Interesse an Semperit zeigen.

  • Rachael Lloyd-Pötscher

    Rachael Lloyd-Pötscher

    Expert Recruitment Europe
    Wien Modecenterstraße 22 1030 Wien T +43 (0) 1 79777 289
    Für mich geht es im Vorstellungsgespräch darum, die BewerberInnen näher kennenzulernen. Die KandidatInnen sollen authentisch sein und sich über Semperit und vor allem über die ausgeschriebene Position erkundigt haben. Ich erwarte mir einen dynamischen Gesprächsverlauf und die KandidatInnen sollen mich davon überzeugen, warum gerade sie die richtigen sind! Da man sich in einem internationalen Unternehmen bewirbt, kann es auch vorkommen – je nach Position –dass man während des Gesprächs Englisch spricht.

Deine Anfrage an