Zum Seiteninhalt springen
PALFINGER

PALFINGER

Bergheim · Maschinenbau, Anlagenbau

Wen wir suchen

Aufgabengebiete Zur Verstärkung unseres Teams ist PALFINGER immer auf der Suche nach engagierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Im Angestelltenbereich suchen wir vor allem Verstärkung für die Unternehmensbereiche IT & Software Development, Entwicklung / Konstruktion und Projektmanagement. Im Arbeiterbereich sind wir oft auf der Suche nach ausgebildeten Facharbeitern, vor allem im…

Anforderungsprofil

Bitte stimme unseren Cookie-Richtlinien zu, um dieses Video anzuzeigen.

69 aktuelle Jobs

Ansprechperson

  • Nadine Stockinger

    Nadine Stockinger

    HR Generalist
    PALFINGER Köstendorf Moosmühlstraße 1 5203 Köstendorf T +43 662 2281 – 0

    Ich freue mich immer über Bewerberinnen und Bewerber, die sich über unser Unternehmen informieren und sich Gedanken über die zu besetzende Funktion gemacht haben, bevor sie zum Gespräch zu uns kommen. Einerseits spricht das für Interesse und andererseits können Bewerberinnen und Bewerber detaillierter und gezielter Fragen vorbereiten, die ihnen ein besseres Bild unserer Aufgaben und Erwartungen an die zu besetzende Funktion ermöglichen. In diesem Sinne empfehle ich, Interesse am Job durch Fragen im Gespräch zu zeigen. Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten.

  • Clemens Greischberger

    Clemens Greischberger

    HR Business Partner
    PALFINGER Lengau Kapellenstraße 18 5211 Friedburg T +43 7746 2281-8300
    Wir sind authentisch und ehrlich – das erwarten wir ebenso von Bewerberinnen und Bewerbern. Eine vollständige und realistische Darstellung deiner Erfahrungen, Kompetenzen und Fähigkeiten schätzen wir ebenso wie eine positive Persönlichkeit mit wertschätzenden Umgangsformen, die durchaus Ecken und Kanten haben darf. Unser Tipp fürs Gespräch: Wir wollen DICH kennenlernen, also erzähl von dir! Bereite dich inhaltlich aufs Gespräch vor, sei neugierig und antworte gezielt und durchdacht auf Fragen.
  • Lisa Lienbacher

    Lisa Lienbacher

    HR Generalist
    EPSILON Kran Elsbethen Christophorusstraße 30 5061 Elsbethen/Glasenbach T +43 662 629548-84223
    Ich freue mich über Bewerberinnen und Bewerber die gut über unser Unternehmen und unsere Produkte informiert sind und dadurch spürbar eine Leidenschaft für diese entwickeln.
  • Viktoria Grössinger

    Viktoria Grössinger

    HR Assistant
    PALFINGER Bergheim Lamprechtshausener Bundesstraße 8 5101 Bergheim T +43 662 2281-81714
    Wir freuen uns über authentische Bewerberinnen und Bewerber, die uns als Person überzeugen!

Deine Anfrage an