MediaCom – die Kommunikationsagentur GmbH

MediaCom – die Kommunikationsagentur GmbH

Wien · Internet, IT, Telekom, Werbung, Marketing, PR

Wen wir suchen

People first - - Unsere MitarbeiterInnen sind das Herzstück von allem was wir tun. Dieses Bewusstsein ist die Grundlage unserer "People First"-Philosophie. Unser Ziel ist es, MediaCom zum bestmöglichen Arbeitsplatz für kompetente, wissbegierige und enthusiastische Menschen zu machen. Wir streben danach, eine Kultur zu pflegen, die Leidenschaft und Kreativität anspornt und fördert. Die Idee ist simpel:…

Anforderungsprofil

Moritz Fisecker fühlte sich bereits bei dem Bewerbungsgespräch sehr wohl. Durch seine lockere Art konnte er das Unternehmen von sich überzeugen.

Lisa Romaner zeigte sich lernfreudig und gewillt, jede Herausforderung anzunehmen.

In der Kundenberatung ist es laut Ines Latzko am wichtigsten, die individuellen Bedürfnisse der Kunden zu verstehen und darauf eingehen zu können.

Unser Team sucht ein neues Mitglied

  • vergeben

    Senior MediaberaterIn

    Wien am 04.12.2018

    Die Nummer 1 sucht Persönlichkeiten MediaCom ist Marktführer unter den österreichischen Mediaagenturen. Für unser breites Kundenportfolio entwickeln wir erfolgreiche...

  • vergeben

    Digital Mediaplaner/Consultant (m/w)

    Wien am 04.12.2018

    Ihre Aufgaben: Ausarbeitung der digitalen Feinplanung auf Basis des Briefings durch die Kundenberatung mittels entsprechender Planungstools, Einholung von Angeboten, individuelle Verhandlungen, Einbuchung...

  • vergeben

    “Build your Career” Traineeship

    Wien am 14.11.2018

    "Build your Career" mit dem MediaCom Traineeship Nutze Deine Chance, eine zukunftsträchtige Branche kennenzulernen und starte jetzt Deine Ausbildung bei der größten...

  • vergeben

    Junior Mediaberater (m/w)

    Wien am 04.10.2018

    Die Nummer 1 sucht Persönlichkeiten MediaCom ist Marktführer unter den österreichischen Mediaagenturen. Für unser breites Kundenportfolio entwickeln wir erfolgreiche...

  • vergeben

    Mediaplaner (m/w)

    Wien am 28.09.2018

    Ihr Aufgabenbereich: Arbeitest dabei eng mit anderen Abteilungen zusammen und stehst in direktem Kontakt mit den Vermarktungsunternehmen. Aufgaben: Ausarbeitung von Schaltplänen auf Basis des Briefings mittels entsprechender...

Wie bei uns Bewerbungen ablaufen

Ines Latzko lernte gleich zu Beginn eine ihrer künftigen Kolleginnen kennen. Manchmal wird auch das ganze Team im Bewerbungsgespräch vorgestellt.

Das erste Gespräch von Joseph Aberl war sehr persönlich. Erwartungen wurden besprochen und abgestimmt. Er rät dazu, beim Bewerbungsgespräch viel Selbstvertrauen an den Tag zu legen.

Lisa Romaner hat während ihres Bewerbungsgespräches einen Case lösen müssen.

Ansprechpartner

  • Andrea Borosch-Petrovic

    Andrea Borosch-Petrovic

    HR-Manager
    Standort Wien Vordere Zollamtsstraße 13/ 5.OG 1030 Wien T +43 (0) 1 60 555 - 181

    Ich freue mich immer über BewerberInnen, die eine größtmögliche Klarheit und eine konkrete Vorstellung über ihre beruflichen Ziele haben. Was erwarten sich die BewerberInnen von der gesuchten Funktion? Was sind ihre Antreiber und Motivatoren im Job? Vorbereitung auf das Gespräch ist hier ganz klar Pflicht, Fragen stellen während des Interviews gehört für mich ebenso hinzu. Einerseits spricht dies für Interesse und andererseits können sich BewerberInnen durch detailliertere, gezieltere Fragen ein besseres Bild von unseren Aufgaben und Erwartungen an die zu besetzende Funktion machen.

  • Irina Hodzic

    Senior Internal Services Consultant
    Standort Wien Vordere Zollamtsstraße 13/ 5.OG 1030 Wien T +43 1 60 555 - 187

Deine Anfrage an