Greiner AG

Greiner AG

Kremsmünster · Industrie, Produktion, Maschinenbau, Anlagenbau, Pharma, Chemie, Biotech

Wen wir suchen

Arbeiten bei Greiner: - Die Berufsfelder innerhalb von Greiner sind entsprechend den Geschäftsbereichen sehr unterschiedlich und reichen von Produktionsmitarbeitern über Techniker und Fachleute im kaufmännischen Bereich bis hin zu internationalen Managern. Um das weitere nationale und internationale Wachstum sichern zu können, benötigt Greiner talentierte und leistungsbereite Mitarbeiter, die sich…

Anforderungsprofil

Die Mitarbeiter konnten durch deren Vorbildung aber auch durch deren Persönlichkeit und Motivation von sich überzeugen.
Zukünftige Mitarbeiter sollten offen und freundliche sein, sowie die benötigen Qualifikationen mitbringen.

Unser Team sucht 48 neue Mitglieder

Wie bei uns Bewerbungen ablaufen

Das Bewerbungsgespräch gliedert sich meist in zwei Runden und wurde als sehr angenehm empfunden.
In der zweiten Runde hat man bereits die Möglichkeit, das zukünftige Team und die zukünftige Aufgabe kennenzulernen.

Ansprechpartner

  • Bernhard Kölbel

    Bernhard Kölbel

    Strategisches HR Management
  • Bettina Diernhofer

    Bettina Diernhofer

    HR Generalist
    Greiner Packaging International GmbH Gewerbestraße 15 4642 Sattledt T +43 (0) 50541 84334
  • Corinna Mandorfer

    Corinna Mandorfer

    HR Development Manager / Preanalytics
    Greiner Bio-One GmbH Gewerbepark 2 4261 Rainbach im Mühlkreis T +43 (0) 1 602 2154-0
  • Patrizia Blettlinger

    Patrizia Blettlinger

    Head of Human Resources
    Greiner Perfoam GmbH Eduard-Sueß-Straße 25 4020 Linz T +43 (0) 7223 9010 32241
  • Gerlinde Weber

    Gerlinde Weber

    Leitung Personalwesen/Head of Human Resources
    Greiner Extrusion GmbH Friedrich-Schiedel-Straße 1 4542 Nußbach T +43 (0) 50541-49103 <br>

Deine Anfrage an