Fronius

Fronius

Pettenbach · Elektronik, Automatisation, Industrie, Produktion

Wen wir suchen

Fronius ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen, sowohl in Österreich als auch an den internationalen Vertriebs- und Produktionsstandorten – es gibt also für Bewerber eine Vielzahl an Möglichkeiten in unterschiedlichsten Bereichen, wobei technische Aufgabenstellungen, zum Beispiel in der Forschung und Entwicklung, häufig im Fokus stehen. Darüber hinaus suchen wir auch kaufmännische Experten und…

Anforderungsprofil

Thomas Buchingers Team ist sehr jung und wurde gerade erst frisch zusammengestellt. Thomas hat gut zu den anderen Teammitgliedern gepasst und hat daher den Platz bekommen. Petra Ledermüller kommt direkt von der Fachhochschule. Fronius gibt auch jungen, unerfahrenen Personen die Chance auf einen Job. Die Ausbildung an der Fachhochschule war genau die Anforderung die Joachim Jungreithmeier für diesen…

Unser Team sucht 92 neue Mitglieder

Wie bei uns Bewerbungen ablaufen

Petra Ledermüller erklärt, dass sich die Bewerbungsgespräche aus zwei Runden zusammensetzen.

Bei Markus Steiners Bewerbungsgespräch waren sowohl seine Führungskraft als auch ein Mitarbeiter aus der HR-Abteilung anwesend.

Als Vorbereitung empfiehlt Thomas Buchinger, sich über die Firma und ihre Werte zu informieren.

Ansprechpartner

  • Andreas Edlinger

    Andreas Edlinger

    Bereichsleiter HR-Generalisten
    Standort Sattledt Fronius Straße 5 4642 Sattledt T +43 (0) 7242 241 0

    Es ist uns wichtig, Bewerber zu finden, die gut zu Fronius passen. Mein Tipp: in einem ersten Gespräch immer authentisch zu bleiben. Sich vorab über das Unternehmen zu informieren, ist auf alle Fälle von Vorteil.

Deine Anfrage an