Fronius

Fronius

Pettenbach · Elektronik, Automatisation, Industrie, Produktion

Wen wir suchen

Aufgabengebiete Die Jobvielfalt ist wirklich groß bei uns. Durch unsere drei Business Units bieten wir nicht nur unterschiedlichste Aufgabenstellungen, sondern auch viele Tätigkeiten – von Softwareentwicklung und Elektrotechnik bis hin zu Produktmanagement und Vertrieb. Unsere größten Standorte befinden sich in Oberösterreich: Standort SATTLEDT: Produktion- & Logistik Standort WELS: Vertrieb & Marketing…

Anforderungsprofil

Wer bei Fronius einen Job bekommen möchte, muss hinsichtlich Einstellung und Mentalität zum Unternehmen passen. Für spezifische Bereiche ist eine Vorbildung notwendig. Eine motivierte, lösungsorientierte Arbeitsweise wird vorausgesetzt.

Unser Team sucht 76 neue Mitglieder

Wie bei uns Bewerbungen ablaufen

Nach der Bewerbung werden die Kandidaten von einem Fronius-Mitarbeiter telefonisch kontaktiert. Das Bewerbungsgespräch ist unkompliziert und findet in kleiner Runde gemeinsam mit der HR-Abteilung statt. Bewerber sollten authentisch und gut vorbereitet sein.

Ansprechpartner

  • Andreas Edlinger

    Andreas Edlinger

    Bereichsleiter HR-Generalisten
    Standort Sattledt Fronius Straße 5 4642 Sattledt T +43 (0) 7242 241 0

    Es ist uns wichtig, Bewerber zu finden, die gut zu Fronius passen. Mein Tipp: in einem ersten Gespräch immer authentisch zu bleiben. Sich vorab über das Unternehmen zu informieren, ist auf alle Fälle von Vorteil.

Deine Anfrage an