EY Österreich

EY Österreich

Wien · Recht, Steuern, Wirtschaft

Wen wir suchen

Neben Wirtschafts- und Rechtswissenschaften, sind besonders AbsolventInnen der MINT-Studiengänge interessant für uns. Wir suchen Talente, die Neugierde, Innovation und Kreativität mitbringen und Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen und gemeinsam als Team Einsatzstärke zeigen. Wirtschaftsprüfung Weltweit vertrauen Investoren und andere Stakeholder auf Jahresabschlüsse die von EY testiert werden.…

Anforderungsprofil

Motivation, Ehrgeiz und Fleiß sind für eine Stelle bei EY notwendig. Die fachliche Erfahrung und passende Ausbildung für den gewünschten Job sind ebenso wichtig. Auch Quereinsteiger haben die Möglichkeit, bei EY Fuß zu fassen.

Unser Team sucht 45 neue Mitglieder

Wie bei uns Bewerbungen ablaufen

Das Bewerbungsgespräch findet in mehreren Runden statt und startet mit einem Gespräch mit der HR-Abteilung. Neben dem Lebenslauf werden auch inhaltliche Fragen besprochen. Im Bewerbungsprozess ist es sehr wichtig zu wissen, in welchem Bereich man arbeiten möchte und sich über die Firma vorab informiert zu haben.

Ansprechpartner

  • Mag. FH Claudia Maikisch

    Mag. FH Claudia Maikisch

    Head of Human Resources

    Ich wünsche mir von Bewerbern, dass sie sich mit unserem Unternehmen und unseren Anforderungen auseinandersetzen und sich vor einem Interview über uns informieren. Dafür stehen jedem Bewerber viele Möglichkeiten zur Verfügung, angefangen von unserer Website, unsere Facebook-Karriereseite, bis zu persönlichen Kontakten auf Messen, Workshops uvm. Außerdem schätze ich es, wenn mein Gegenüber im Gespräch Fragen stellt, proaktiv und authentisch ist.

Deine Anfrage an