Dorotheum

Dorotheum

Wien · Handel

Wen wir suchen

Aufgrund unserer drei Unternehmensbereiche Auktion, Juwelier/Galerie und Pfand, sind wir auf der Suche nach Mitarbeiter/innen mit den unterschiedlichsten Qualifikationen. Neben Fachberater/innen für Schmuck & Uhren, Schätzmeister/innen und Expertenassistenten/innen, suchen wir nach Fachkräften für unsere internen Servicebereiche. Aber auch Lehrlinge in den Bereichen E-Commerce, Einzelhandel und Büro…

Anforderungsprofil

Neben einem sehr guten Umgang mit dem Kunden ist es wichtig, offen und interessiert zu sein.
Hohe Motivation und viel Freude an der Arbeit sind zwei Grundvoraussetzungen.

Wie bei uns Bewerbungen ablaufen

Beim Bewerbungsgespräch kann es vorkommen, dass man als Schätzmeister/in Uhren und Schmuck zum Bewerten vorgelegt bekommt. Wenige Tage nach dem Zusenden der Bewerbungsunterlagen werden die Bewerber/innen kontaktiert und zu einem Gespräch eingeladen.

Ansprechpartner

  • Larissa Zingl , BA

    Larissa Zingl , BA

    Assistenz Personalabteilung
  • Mag.  Martina Zidek

    Mag.  Martina Zidek

    Personalleitung

    Bei einer Bewerbung lege ich Wert auf eine der Stelle zugeschnittene, ansprechende Gestaltung sowie die Vollständigkeit der Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse). Im Rahmen eines Vorstellungstermins schätze ich, wenn sich Bewerber/innen bereits im Vorfeld mit unserem Unternehmen auseinandergesetzt haben und sich authentisch sowie gut vorbereitet präsentieren. Natürlich gehe ich im persönliche Gespräch sehr gerne auf alle offenen Fragen ein.

  • Carina Bacher , MA

    Carina Bacher , MA

    Recruiting & Personalentwicklung

Deine Anfrage an