Bosch-Gruppe Österreich

Wien · Elektronik, Automatisation, Fahrzeugbau, Zulieferer, Maschinenbau, Anlagenbau

Wen wir suchen

Aufgabengebiete - Aufgrund unserer verschiedenen Unternehmensbereiche suchen wir MitarbeiterInnen mit unterschiedlichen Qualifikationsprofilen und Schwerpunkten. Freude am Job ist eine Grundvoraussetzung  für einen erfolgreichen beruflichen Werdegang. Dabei hat jeder Mensch ganz verschiedene Vorstellungen von seinem Traumjob. Mit individuellen Karrieremöglichkeiten bietet Bosch engagierten Menschen…

Anforderungsprofil

Andreas Stimmeder hat seine Position als Teamleiter aufgrund seiner vorherigen Tätigkeiten bekommen. Stefanie Pyka konnte mit ihrer Ausbildung und ihrem persönlichen Engagement überzeugen. Mario Kaoru Watanabe erzählt, dass eine Ausbildung im Elektrotechnik- und Softwaretechnikbereich sehr wichtig ist. Paula Herzog braucht Teamplayer, Leute auf die sie sich verlassen kann und die mit anderen gut zusammenarb…

Unser Team sucht 96 neue Mitglieder

Wie bei uns Bewerbungen ablaufen

Stefanie Pyka hatte zwei Bewerbungsgespräche. Ein fachliches und eines mit der Personalabteilung, in dem sie ihre Projekte vorstellen konnte. Paula Herzog hatte ein technisches Fachgespräch, bei dem sie ihre Masterthesis vorstellen durfte. Zukünftigen Bewerbern würde Leonhard Horngacher empfehlen, nicht allzu nervös zu sein und keine Angst zu haben. Alles wird hergezeigt und erklärt.

Ansprechpartner

  • Lisa Marie Steinbach

    Lisa Marie Steinbach

    Robert Bosch AG Göllnergasse 15-17 1030 Wien

Deine Anfrage an