Zum Seiteninhalt springen
ALD Automotive

ALD Automotive

Wien · Banken, Finanz, Versicherung, Sonstige Branchen

Wen wir suchen

Aufgabengebiete So vielseitig unser Tätigkeitsfeld ist, so spannend sind auch die Berufsmöglichkeiten und Bereiche, für die wir neue Teammitglieder suchen – von der Buchhaltung über den Vertrieb und die Technikabteilung bis hin zum Marketing. Zusätzlich zu den Einstiegsmöglichkeiten für Berufsanfänger bieten wir auch Positionen auf Junior und Senior Level an. Wir freuen wir uns natürlich auch über…

Anforderungsprofil

Bitte stimme unseren Cookie-Richtlinien zu, um dieses Video anzuzeigen.

Das Bewerbungsgespräch findet in einer lockeren und angenehmen Atmosphäre statt. Vorab sollte man sich die Jobbeschreibung und die Homepage genau ansehen. Außerdem ist bestehendes Wissen rund ums Thema Mobilität von Vorteil. Aufgeschlossene und teamfähige Personen passen gut zu ALD.

8 aktuelle Jobs

Ansprechperson

  • Ann-Kathrin Tomasich,

    Ann-Kathrin Tomasich,

    Recruiting Specialist
    Im Bewerbungsverfahren geht es darum, sich gegenseitig kennenzulernen. Wir möchten uns ein umfassendes Bild unserer BewerberInnen machen, genau so, wie du dir ein umfassendes Bild von uns machen möchtest. Sei also einfach offen und bleibe authentisch!

Deine Anfrage an