ÖBB-Konzern

ÖBB-Konzern

Wien · Logistik, Transport

Wen wir suchen

Wir sind die Zukunft der Mobilität. Und wir suchen dich! Die Bandbreite ist enorm und reicht von den klassischen eisenbahn­-spezifischen Berufen über zahlreiche wirtschaftliche Jobs in Finanzen, Controlling und Rechnungswesen bis hin zu den Bereichen IT, Immobilien und Innovationsmanagement. Im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements unterstützen wir unsere MitarbeiterInnen dabei ihre Gesundheit…

Anforderungsprofil


Mark Topal-Gökceli hat den Job bekommen, da er die nötige Authentizität und Eloquenz mitbrachte.

Zukünftige Bewerber sollten Geduld und eine gewisse Detailverliebtheit mitbringen und sich gern mit komplexen Sachverhalten auseinandersetzen,  erzählt Katharina Schelberger.

Magdalena Weiskirchner hat sich sehr gefreut, als sie erfuhr, dass sie die Stelle bekommen hat.

Unser Team sucht 166 neue Mitglieder

Wie bei uns Bewerbungen ablaufen

Zukünftige Bewerber sollten sich im Klaren darüber sein, welche Eigenschaften in dieser Position von Vorteil sind und was sie davon mitbringen, meint Mark Topal-Gökceli. Im Bewerbungsgespräch von Katharina Schelberger wurden der Leistungsanspruch und die Erwartungshaltung an sie von ihrem Vorgesetzten klar formuliert. Magdalena Weiskirchner hat an einem Assessmentcenter teilgenommen. Dabei gab es eine…

Ansprechpartner

  • ÖBB Recruiting Team

    ÖBB Recruiting Team

    ÖBB-Business Competence Center GmbH Erdberger Lände 40-48 1030 Wien T +43 1 93000 97 77888

    Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser Garant für eine erfolgreiche Zukunft! Denn jede/r einzelne trägt durch individuelle Kompetenz, persönliches Talent und Engagement dazu bei, neue Wege zu beschreiten und die Zukunft für sich und unsere Kunden aktiv zu gestalten und zu verändern! Sind Sie daran interessiert, gemeinsam etwas zu bewegen? Mein Recruiting Team und ich unterstützen Sie gerne bei ihrem beruflichen Weg bei den ÖBB!" Christian Unterberger

Deine Anfrage an