Zum Seiteninhalt springen

Die JOB SCHNEIDER Personaldienste GmbH

Wien · Personaldienstleistung

Über Die JOB SCHNEIDER Personaldienste GmbH

Der perfekte Job ist wie ein Lieblingspullover: er passt und man fühlt sich wohl in ihm – doch so einen zu finden ist nicht immer einfach. Deshalb helfen wir dabei. Wir - das sind DIE JOB SCHNEIDER ein inhabergeführtes Personaldienstleistungsunternehmen, das mit Herzblut für seine Bewerber*innen, Mitarbeiter*innen und Kunden*innen da ist - ob Arbeitsvermittlung, Arbeitskräfteüberlassung oder Employer-Brandi…
Gründungsjahr
2008
Anzahl der Mitarbeiter*innen
51 - 100
Anzahl gesuchter Mitarbeiter*innen/Jahr
6 - 10
Branche
Personaldienstleistung

Unsere beliebtesten Benefits

  • Gute Anbindung
  • Aus- und Weiterbildung
  • Flexible Arbeitszeiten

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren