Zum Seiteninhalt springen
Sofort jobs tiny 1024x679

Corona-Krise: Kostenloses Jobportal von Recruiting-Dienstleistern

16.03.2020

Gerne sind wir bei Fragen auch persönlich für Sie da!

sofort.jobs.at hilft Unternehmen und Arbeitsuchenden

Unternehmen brauchen dringend Personal zur Bewältigung der Corona-Krise. Auf sofort.jobs.at können Betriebe und Organisationen ab sofort die notwendigen Jobs inserieren. Mehrere Recruiting-Dienstleister haben die kostenlose Plattform in kurzer Zeit gemeinsam umgesetzt.

Arbeitsuchende finden auf sofort.jobs.at schnell und unkompliziert Jobmöglichkeiten wie Regalauffüllung, digitale Dienstleistungen oder Call Center, um in dieser herausfordernden Situation mitzuhelfen. Das Portal wurde von karriere.at initiiert und gemeinsam mit jobs.at, eRecruiter und hokify realisiert. Die Idee dazu entstand gestern Sonntag, mehr als ein Dutzend Freiwillige haben die Website bis heute Vormittag umgesetzt.

sofort.jobs.at soll die erste Anlaufstelle für Unternehmen werden, um so rasch wie möglich die gesuchten Mitarbeiter zu erhalten. Betriebe und Organisationen können sich bei Bedarf an office@jobs.at und 0732 28 60 72 wenden.

Wirtschaftliche und gesellschaftliche Verantwortung

„Es ist unsere wirtschaftliche und damit gesellschaftliche Verantwortung, Österreichs Unternehmen und Jobsuchende zu unterstützen“, erklären die Projektpartner. „In herausfordernden Zeiten ist es wichtig, zusammenzustehen und zusammenzuhelfen.“

Bildnachweis: karriere.at

Gerne sind wir bei Fragen auch persönlich für Sie da!