Selmer GmbH Objekteinrichtungen

Köstendorf bei Salzburg · Handel

Über Selmer GmbH Objekteinrichtungen

Seit 1957 stehen Möbel von Selmer Objekteinrichtungen GmbH für die perfekte Symbiose aus Funktionalität und Ästhetik. Das Team von Selmer weiß den Wunsch der Menschen nach Komfort und Stil in beeindruckender Weise zu verbinden und schafft gemeinsam mit seinen Kunden beindruckende Räume. Im Familienunternehmen Selmer dreht sich alles um Menschen und Möbel.

Gründungsjahr
1957
Anzahl der Mitarbeiter
11 - 30
Anzahl gesuchter Mitarbeiter/Jahr
1 - 5
Branche
Handel

Vergebene Jobs

  1. Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für Objekteinrichtung/Büromöbel w/m

    Selmer GmbH Objekteinrichtungen
    am 16.3.2020

    Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für Objekteinrichtung/Büromöbel w/m Region Wien, NÖ Welche Aufgaben erwarten Sie: Betreuung von Architekten und Unternehmen...

  2. Account Manager (m/w) im Außendienst, Objekteinrichtung

    Selmer GmbH Objekteinrichtungen
    am 24.1.2020

    Ihre Aufgaben: Sie betreuen und akquirieren Business-Kunden in der Zielgruppe und erarbeiten gemeinsam mit einem kompetenten Innendienst-Team optimale, auf die speziellen Kundenbedürfnisse abgestimmte,...

  3. LKW Fahrer/in

    Selmer GmbH Objekteinrichtungen
    am 7.1.2020

    Ihre Aufgaben: Belieferungen von Einrichtungsprojekten österreichweit / fallweise Deutschland, Mithilfe beim Vertragen der Möbel, Be- und Entladen von LKWs, Je nach Projekt sind Sie alleine oder zu...

  4. Kaufmännische/r Angestellte/r – Office Allrounder/in

    Selmer GmbH Objekteinrichtungen
    am 26.11.2019

    Ihre Aufgaben: Unterstützen der KollegInnen in den einzelnen Fachbereichen, Verstärkung der Logistik, Unterstützung der Marketingleitung, Selbstständige Erledigung von Bürokorrespondenz...

  5. Bilanzbuchhalter/in – Leitung der Finanzabteilung

    Selmer GmbH Objekteinrichtungen
    am 26.10.2018

    Bilanzbuchhalter/in, Leitung der Finanzabteilung Möbelbranche Salzburg Als Bilanzbuchhalter/in sind Sie bei uns zuständig für: Selbstständiges Erstellen von Jahresabschlüssen...

  6. Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für Objekteinrichtung w/m

    Selmer GmbH Objekteinrichtungen
    am 24.9.2018

    Ihr Aufgabenbereich: Führerschein B Geboten wird ein attraktives Package: Gründliche Einschulung und Begleitung durch den Geschäftsführer, Interessante, vielschichtige Aufgabenfelder in einem erfolgreichen...

  7. Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für Objekteinrichtung w/m

    Selmer GmbH Objekteinrichtungen
    am 7.9.2018

    Ihr Aufgabenbereich: Führerschein B Geboten wird ein attraktives Package: Gründliche Einschulung und Begleitung durch den Geschäftsführer, Interessante, vielschichtige Aufgabenfelder in einem erfolgreichen...

  8. Marketing & Back Office Mitarbeiter/in

    Selmer GmbH Objekteinrichtungen
    am 13.8.2018

    Ihre Aufgaben: Administrative Unterstützung der Marketingleitung, Marketing Support im Online Shop der Tochterunternehmung Selingo (Produkte einpflegen, Preiswartung) Selbstständige Erledigung von Bürokorrespondenz...

  9. Marketing & Management Assistant

    Selmer GmbH Objekteinrichtungen
    am 28.3.2018

    Ihre Aufgaben: Selbstständige Erledigung der gesamten Bürokorrespondenz (Schriftverkehr Deutsch/ Englisch, Abwicklung aller organisatorischen und administrativen Belange des Vertriebsleiters, Reise-...

  10. Verkaufs-/Projektmanager w/m

    Selmer GmbH Objekteinrichtungen
    am 20.3.2018

    Ihr Aufgabenbereich: Führerschein B Geboten wird ein attraktives Package: Gründliche Einschulung und Begleitung durch die Verkaufsleitung, Interessante, vielschichtige Aufgabenfelder in einem erfolgreichen Unternehmen...

  11. Verkaufs-/Projektmanager w/m

    Selmer GmbH Objekteinrichtungen
    am 13.3.2018

    Ihr Aufgabenbereich: Führerschein B Geboten wird ein attraktives Package: Gründliche Einschulung und Begleitung durch den Geschäftsführer, Interessante, vielschichtige Aufgabenfelder in einem erfolgreichen...

  12. Marketing & Management Assistant

    Selmer GmbH Objekteinrichtungen
    am 26.2.2018

    Ihre Aufgaben: Selbstständige Erledigung der gesamten Bürokorrespondenz (Schriftverkehr Deutsch/ Englisch, Presse Korrespondenz, Social Media, Anfragen & Verwaltung der Medienkontakte) Abwicklung aller...

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren